Aktueller Channel

TPT0009 | 25.04.2012 | 13:00 | Channel: Tourismuswirtschaft

Aussender: Zell am See-Kaprun


Stichworte: Auszeichnung / Internet / Marketing / Reisen / Tourismus / Wirtschaft

Zell am See-Kaprun räumt beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2011/ 2012 ab - BILD

Aussendung mit Bild

BILD zu TP/OTS - Zell am See-Kaprun freute sich über den Award

  • Personen: v.l.n.r.: Marco Pointner (Marketingleitung von Zell am See-Kaprun), Ing. Norbert Karlsböck (Vorstand Gletscherbahnen Kaprun), Mag. Renate Ecker (Geschäftsführung Zell am See-Kaprun), Dr. Hannes Perkmann (Marketingleitung Schmittenhöhe) und Ing. Mag. Christian Mairitsch (Internetmarketing Zell am See-Kaprun).
  • Fotograf: Christian Pfeffer
  • Fotocredit: Zell am See-Kaprun
  • Ort: Österreich / Zell am See

   Zell am See-Kaprun (TP/OTS) - Die Tourismuswirtschaft Austria
International vergab am 23. April 2012 im Hilton Vienna den
alljährlichen T.A.I. Werbe Grand Prix. In der Kategorie "Websites"
wurde der Internetauftritt von Zell am See-Kaprun - umgesetzt von
elements.at New Media Solutions - zum Gesamtsieger gekürt. Überreicht
wurde der Swarovski-Kristallaward an Christian Mairitsch,
Verantwortlicher des Internetmarketings von Zell am See-Kaprun. Aus
365 Einreichungen wählten eine Fachjury sowie 15.000 User per
Internet-Voting ihre Favoriten. Zell am See-Kaprun konnte sich gegen
Websites anderer Destinationen durchsetzen und den Hauptpreis
erringen. Neben dem Gesamtsieg in der Kategorie "Websites" gewann der
Internetauftritt www.zellamsee-kaprun.com ebenso die Bronzemedaille
im Publikumsaward und Silber von der Jury in der Kategorie "Seite von
Destinationen und Verbänden".

   "Der Einzigartigkeit von Zell am See-Kaprun mit der Kombination
aus Gletscher, Berg und See muss auch die Website gerecht werden.
Dies ist uns gelungen und umso mehr freuen wir uns über diese tollen
Auszeichnungen", sagt Mag. Renate Ecker, Geschäftsführerin von Zell
am See-Kaprun. Marco Pointner, Marketingleiter von Zell am
See-Kaprun, fügt hinzu: "Zellamsee-kaprun.com wurde im Oktober 2011
neu "gelaunched" und wurde seitdem von 800.000 Besuchern rund fünf
Millionen Mal aufgerufen. Durch den Relaunch konnten die Zugriffe um
über 30 Prozent gesteigert werden. Hier hat vor allem die
Internationalität der Website beigetragen, welche in 14 Sprachen zur
Verfügung steht. Das Zell am See-Kaprun Live Magazine ist einzigartig
und besonders beliebt. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes
"Mash-up" - eine Zusammenfassung aller Social Media Kanäle der Region
auf einer Webseite."

   Die beiden Bergbahnen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe wurden beim
T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet. Die Fachjury kürte den
Hörfunkspot für die Jugendaktion "Power auf Zehn" zum besten
Tourismus Hörfunkspot. Mit Publikums-Silber wurde der TV-Spot des
Kitzsteinhorns ausgezeichnet.

   Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Zell am See-Kaprun
   Marina Latini
   Tel.: +43 (0)6542 770
   presse@zellamsee-kaprun.com
   www.zellamsee-kaprun.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0009    2012-04-25/13:00

251300 Apr 12

TPK0012 0307


Aussender

Zell am See-Kaprun Rss

Zur Pressemappe
Feedback
an den Aussender

Geokoordinaten


Themen

Orte


Bitte warten...

Ähnliche Aussendungen