In Salzburg vereint

Marketing Services, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung unter einem Dach

Salzburg (OTS) - GFB & Partner Marketing Services Salzburg ist in die Karolingerstraße 1 übersiedelt. Es ist der erste und bisher einzige Standort, an dem alle Geschäftsfelder der Firmengruppe Prodinger GFB & Partner vereint sind. Umzug hieß es auch für die Agenturleitung und Zuzug hieß es für neue MitarbeiterInnen.

Salzburg, 02.01.2006: Umzug - neues Büro GFB & Partner Marketing Services
Vor 2 Jahren startete die GFB & Partner Marketing Services seinen 5. Standort. Die Full Service Marketingagentur ist spezialisiert auf Tourismus, Sport, Lifestyle, Wellness und Kultur. Der prominente Standort am Mirabellplatz 2 diente als Übergangslösung bis zur Fertigstellung des neuen schiffähnlichen Bürogebäudes.
Marketing folgt Steuer ...
Kürzlich folgte das kleine Marketing-Team den bereits übersiedelten KollegInnen in die große Firmengruppe. Gebündelte Stärke zeigen alle Unternehmen der Firmengruppe Prodinger GFB & Partner -Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Investment Services und Marketing Services - nun unter einem Dach. Das schafft enorme Synergien.

Umzug hoch zwei und Salzburg wächst ...
Gleichzeitig mit dem Büro-Umzug innerhalb Salzburgs übersiedelte Agenturleiterin Ulrike Schnabl aus privaten Gründen nach Graz. Sie wird weiter im Unternehmen tätig sein und Kunden in den Spezialgebieten Hotellerie, Tourismusverband und PR betreuen. Die Leitung des Salzburger Büros wird in der Folge GFB_Geschäftsführer Hannes Haller übernehmen und das Mitarbeiter-Team mit der Assistentin und Kundenberaterin Birgit Bitesnich sowie zwei neuen MitarbeiterInnen führen.

Neues Geschäftsfeld ...
Hannes Thomasberger und Magdalena Schuster haben im November 2005 mit dem neuen Geschäftsfeld "Sportmarketing und Sonderwerbeformen" gestartet.

"Die neuen Koordinaten" GFB & Partner Marketing Services Salzburg:
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0)662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0)662 / 84 92 59 33

Marketing-Büro Graz:
8075 Hart bei Graz - Reinhard-Machold-Straße 6 - Österreich Telefon: +43 (0)316 / 403 500
Telefax: +43 (0)316 / 403 800
Mobil: +43 (0)664 / 350 33 63
eMail: schnabl@gfb.at

GFB_Presse-Kontakt:
Ulrike R. Schnabl
www.gfb.at