Die Schweizer Alternative für Frauen während der Fußball-WM: Der Ruf der Schweizer Männer.

Wien (OTS) - Die Schweiz ist weltweit für ihre hochklassigen
Uhren, feinste Schokolade, besten Käse und atemberaubende Berglandschaften bekannt. Schweiz Tourismus hat nun einen neuen Exportschlager entdeckt: die Schweizer Männer. Weil sich wahrscheinlich viele Frauen während der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft vernachlässigt fühlen werden, kreierte man kurzerhand einen Spot, in dem sexy Naturburschen die Schweiz und sich selbst von ihrer schönsten Seite präsentieren, ganz nach dem Motto:
"Liebe Frauen, verbringt den WM-Sommer dort, wo sich die Männer weniger um Fußball kümmern - dafür mehr um euch." Gestartet wird mit der Frauen-Kampagne in den wichtigsten europäischen Märkten ab März 2006. Wer sich schon jetzt einen Vorgeschmack holen will, findet den Clip auf der Internetseite von Schweiz Tourismus unter MySwitzerland.com (http://at.myswitzerland.com/de/movies/wm/ ).

Die sprichwörtliche Natürlichkeit und Authentizität der Schweiz wird auch bei dem WM-Spot groß geschrieben. Daher schlüpfen die Schweizer Gelegenheits-Models - darunter der amtierende Mister Schweiz, Renzo Blumenthal, im wirklichen Leben Landwirt - in typische Schweizer Berufe. So lächeln beispielsweise ein kerniger Bergsteiger, ein muskulöser Senner oder ein cooler Seilbahnführer vom Bildschirm. Und das mit beträchtlichem Erfolg: zahlreiche TV-Stationen griffen den Clip schon vor dem offiziellen Ausstrahlungszeitraum redaktionell auf.

Damit es noch leichter fällt, der Fußball-Weltmeisterschaft ´06 zu entfliehen, sind auf der Internetseite von Schweiz Tourismus unter MySwitzerland.com ab März 2006 zusätzlich spezielle, attraktive WM-Sommerangebote für Frauen buchbar.

Weitere Informationen zu den WM-Frauenangeboten und dem Clip-Download findet man bei Schweiz Tourismus im Internet unter MySwitzerland.com.

Informationen, Prospektbestellungen/Buchungen
Kostenlose Rufnummer Tel. 00800 100 200 30
www.MySwitzerland.com
Presse: Urs Weber 0043/1-513 26 40