Einzigartige Candle Light Dinner im Restaurant Hirschgarten

Mauerbach (OTS) - In Mauerbach vor den Toren Wiens bieten das Traditionsgasthaus Hirschgarten und das Hotel Flic-Flac ein exquisites Ausflugsziel und laden zu 4, 6 oder 8 Gängen zum besonderen Candle Light Dinner.

Mauerbach/Wien. Es muss ja nicht immer ein Hirsch sein, der auf der Speisekarte des 1710 gegründeten Traditionsgasthauses Hirschgarten ganz oben steht. 4, 6 oder 8 gängige Candle-Light Dinner überraschen selbst in vielerlei Küchen bewanderte Gourmets. Von der Wiener Küche mit Altwiener Suppentopf, Spinatnockerl in Käseobersauce und gedünsteten Scholleröllchen auf Dillsauce mit Petersilkartoffel sowie Apfel-Zimtparfait auf Weinschaum spannt die Wirtsfamilie Alt einen kulinarischen Bogen über die französische Zwiebelsuppe mit Käsecruitons und Putenrollade gefüllt mit Schinken-Paprika sowie Nougatknödel auf Beerenragout in Nussbrösel bis nach Australien zum Känguruhfilet auf Honig-Chillispiegel mit Karreekartoffeln. Ob Schweinsmedaillons in Champignonoberssauce, geräucherter Lachs mit Senf-Dill-Honigsauce, Riesengarnelen in Knoblauch-Petersilbutter auf Toastscheiben oder Lammrücken in Kernöl gebraten auf Kartoffelchips und Broccolirosen - die Mannschaft rund um Christine Alt trifft sicherlich immer den richtigen Geschmack.

Ausflugsziel Traditionsgasthaus Hirschgarten

Seit 2002 gestaltet Christine Alt als Geschäftsführerin das 1710 gegründete Traditionsgasthaus Hirschgarten neu. Die ehemalige Labstation stellt ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Pferdeliebhaber sowie mit vier Speiseräumen einen optimalen Treffpunkt für verschiedene Anlässe dar. Der Turmsaal eignet sich ideal für Hochzeiten und Veranstaltungen. Das Kaminzimmer bietet sich für Candle Light Dinner in trauter Zweisamkeit mit Zigarren und Cognac an. Die Gaststube, sowie die Schank mit dem langen Barbereich und dem Jogl Stammtisch gelten als das gemütliche "Plätzchen".

Ruhige Wienaufenthalte im Hotel Flic Flac

Neben dem hauseigenen Restaurant Hirschgarten und der absoluten Ruhelage in der Nähe Wiens begeistert das Hotel Flic Flac mit 2 großzügigen Suiten mit Whirlpool sowie Sonnenterrassen und 7 komfortablen Zimmer für 2 bis 4 Personen. Selbstverständlich verfügen die Zimmer über TV-Anschluss mit Komforttelefon, Bademäntel und Minibar. Während der Gastgarten zum Entspannen einlädt, sorgt der hauseigene Gymnastikraum mit Rudergerät, Abdoer, Hometrainer und Solarium für die nötige Fitness.

Weitere Menuvorschläge finden Sie unter www.flic-flac.at/candle

Bildmaterial zur Meldung:

Pressekontakt:

Christine und Heinz Alt
Flic-Flac Gmbh
Hirschengarten 46
3001 Mauerbach
Tel: 0043 (01) 9792224
E-Mail: alt@flic-flac.at
www.flic-flac.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0096 2006-03-22/11:13221113 Mär 06

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004