Kostenlose Skipässe für Kinder vom Osterhasen

Kunterbunte Osterskiwochen zum Nulltarif im Skigebiet Venet bietet die Ferienregion TirolWest allen Kindern bis 14 Jahren im Zeitraum vom 01.-17. April 2006.

Landeck (OTS) - Ein besonders Ostergeschenk für Familien hat die Wintersportregion TirolWest heuer von 01. bis 17. April 2006 in ihrem Nest: Der Osterhase persönlich lädt alle Kinder bis 14 Jahre (einschließlich Jahrgang 1991) zum Gratis-Skifahren und zum kunterbunten Osterfest in das Skigebiet Venet. Die Kids jagen auf zwei oder einem Brettl den Hasen zum Nulltarif über hervorragend präparierte Pisten inmitten einer der schönsten Berglandschaften Tirols. Bei diesen Konditionen spitzt selbst der Osterhase noch seine Ohren.

Dem Hasen auf der Spur

Im Skigebiet Venet hoppelt der Osterhase nicht nur heimlich abseits der Pisten am Geschehen vorbei. Alle Kinder jagen die Bestzeit des Kuscheltieres beim großen Osterhasenskirennen und messen sich mit ihresgleichen auf der Rennstrecke. Die ganze Osterwoche bietet für den Alltag ungewöhnliche Abenteuer zum Selber Erleben. Einmal mit dem Pistenbully den Hang steil aufwärts fahren oder eine Schneewand aufschieben lässt so manches Kinderauge funkeln. Der Akja, normalerweise zur Rettung verletzter Skifahrer gedacht, wird für das Schneefest zur lustigen Blechbanane umfunktioniert. Den Hang einmal etwas anders unter fachkundiger Führung hinunter gerutscht bereitet jede Menge Freude und Spaß.

Venet Schneefest und großes Osterhasenfest

Mehr als 1.000 bunte Ostereier werden vom Hasen im ganzen Skigebiet im Rahmen des großen Osterhasenfestes versteckt. Die Jagd auf die bunt leuchtenden Eier führt quer durch die beliebte Familienskiregion Venet. Generell steht Kinderanimation an diesem großen Festtag an oberster Stelle: Sei es beim Eierlauf, beim Kinderschminken oder dem lustigen Malwettbewerb. Der Spieletag wird für die Kleinen wie im Fluge vergehen, der Spaß jedoch noch lange in Erinnerung bleiben.

Ferienregion TirolWest

Die Urlaubsregion TirolWest mit der lebendigen Bezirkshauptstadt Landeck und den idyllischen Orten Zams, Fließ, Tobadill, Grins und Stanz bietet ihren Gästen zahlreiche Gelegenheiten, auszuspannen, sich sportlich zu betätigen und die Seele baumeln zu lassen.

Weiterführende Informationen und Buchungen beim TVB TirolWest und unter www.tirolwest.at.

Bildmaterial:

Medienkontakt:
Tourismusverband TirolWest
GF Ingrid Wohlfarter
A-6500 Landeck
info@tirolwest.at
www.tirolwest.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0015 2006-03-23/08:36230836 Mär 06