24/7 Search erweitert seine Suchmaschinen-Marketing-Aktivitäten in Österreich

Exklusive Vertriebspartnerschaft mit eMarketer stärkt Präsenz im österreichischen Suchmaschinen-Marketing-Markt

Längenfeld (OTS) - 24/7 Real Media Deutschland GmbH, eine Niederlassung von 24/7 Real Media Inc. (Nasdaq: TFSM), hat eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit dem österreichischen Unternehmen eMarketer für den Produktbereich 24/7 Search geschlossen. eMarketer bietet in Österreich die Suchmaschinen-Marketing-Technologien und Dienstleistungen von 24/7 Real Media an. Diese erlauben eine optimale Positionierung von Werbung in Suchmaschinen sowie das Ranking von Webseiten.

eMarketer und 24/7 Real Media kooperieren bereits seit einem Jahr bei der Betreuung von Kunden aus der Tourismusbranche. So konnten wichtige Kunden aus dieser Branche gewonnen werden. Dazu Dr. Markus Gratzer, Leiter Research und Development bei der Österreich Werbung:
"24/7 Real Media bietet einen umfassenden Suchmaschinen-Marketing-Service aus einer Hand und unterstützt uns von der Kampagnenplanung über die Optimierung der Kampagnen bis hin zu ausführlichen Reports für alle Länderportale der Österreich Werbung. Dies ermöglicht uns eine effiziente Nutzung des Werbebudgets. Mit Werner Elmer haben wir zudem einen österreichischen Marketingfachmann, der aufgrund seiner früheren Tätigkeiten die Tourismusbranche und den Online Markt sehr genau kennt."

Aufgrund dieser erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Bereich Tourismus wird die Kooperation nun auf weitere Branchen ausgeweitet. Dadurch wird Werner Elmer zum exklusiven Ansprechpartner für die Produkte und Dienstleistungen von 24/7 Search in Österreich.

"Das Internet gewinnt als Werbeträger immer mehr an Bedeutung, was auch in Österreich eine Verschiebung der Marketing-Budgets weg von den klassischen Werbeformen hin zum Online-Marketing zur Folge hat. Um auf diese Herausforderungen erfolgreich reagieren zu können, ist man auf erfahrene und kompetente Partner angewiesen. 24/7 Search ermöglicht aufgrund seiner Internationalität nicht nur ein weltweites Operieren, sondern bietet mit seiner einzigartigen Technologie ein überlegenes Tool zur optimalen Budgetnutzung", so Werner Elmer von eMarketer.

Neben dem Suchmaschinen-Marketing konzentriert sich eMarketer zudem auf Internetauftritte, sowie die Konzeption und Durchführung von E-Marketing Kampagnen. (...)

Gesamttext + Bildmaterial:

Mehr Informationen über 24/7 Real Media Deutschland:
Harald R. Fortmann
- Geschäftsführer -