Relaunch: Alles neu auf INTERHOME.at

Viele neue Funktionalitäten /Attraktives Design / sitegeist setzt Relaunch von Interhome um

Innsbruck (OTS) - Ab sofort kann man die Welt von INTERHOME, dem führenden Ferienhausanbieter Europas, im Internet unter http://www.interhome.at neu entdecken.

Das Design der Website wurde dem neuen Unternehmensauftritt des Ferienhausanbieters angepasst und noch frischer und attraktiver gestaltet. Das Konzept besticht neben schnelleren Ladezeiten und benutzerfreundlichen Suchfunktionen durch detaillierte Beschreibungen und anschauliche Bilder der rund 20.000 Ferienhäuser und Wohnungen. User kommen so noch gezielter zu den gewünschten Angeboten und Informationen über die Zielgebiete.

Mit der neuen Website bietet Interhome seinen Kunden individuell auf seine Ansprüche zugeschnittene Angebote an. Über die neue "Ich will..."-Funktionalität kann der Kunde sein Wunschobjekt nach außergewöhnlichen Suchkriterien auswählen. So werden über das Kriterium "Ich will anders wohnen!" die aufregendsten Wohnjuwelen von Interhome herausgefiltert, die sich durch besondere Lage, Ausstattung, außergewöhnliches Äußeres oder klangvolle Geschichte auszeichnen. Ebenfalls neu sind die Spezial-Reiter "Strand und Sonne", "Berge und Seen", "Auf dem Land", "Städte erleben" und "Prestige" - mit einem Klick erhalten Interessierte ihre Ferienhäuser und Wohnungen, die genau ihren Urlaubsbedürfnissen entsprechen.

Mit dem Feature "Mein individueller Katalog" stellt Interhome dem User noch ein weiteres interaktives Highlight zur Verfügung. Der User kann aus selbst zusammengestellten Objekten mit wenigen Klicks ein ansprechend gestaltetes PDF generieren. So kann er seine favorisierten Objekte problemlos vergleichen, ausdrucken oder an Freunde per E-Mail weiterleiten.

Konzept und Design der neuen Website wurde von der Hamburger Tourismus-Internetagentur sitegeist entwickelt.

Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=306510&_lang=de

Kataloge und weitere Informationen zu den Produkten in jedem guten Reisebüro, bei INTERHOME unter Tel: 0512 34 40 91 oder im Internet unter http://www.interhome.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0151 2007-01-09/14:17091417 Jän 07INTERHOME GesmbH
Erich Mayregger
Tel.: 0512 34 40 91 - 43
erich.mayregger@interhome.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004