Und den perfekten Winter gibt es DOCH!

Teaser: Ganz Österreich jammert - das Skidorf Planneralm hat hingegen allen Grund zum Jubeln!

Donnersbach/Planneralm (OTS) - Während in vielen Skigebieten die Hänge grün und die Lifte geschlossen sind, herrschen auf der Planneralm in der Bergregion Grimming seit Dezember ungetrübte Winterfreuden. Alle sechs Liftanlagen sind geöffnet, und stolze 40-60 cm Schnee warten auf Skifahrer und Snowboarder. "Durch die hervorragend präparierten Pisten, die in großartigem Zustand waren, wollten wir gar nicht mehr aufhören zum Skifahren", berichten begeisterte Gäste vom vergangenen Wochenende.

Das höchste Skidorf der Steiermark (1.600 bis 2.200 Meter Seehöhe) ist aber nicht nur für Skifahrer ein Paradies, sondern auch für alle, die mit Schneeschuhen und Tourenskiern "hoch hinaus" wollen. Sanfte Grate und Gipfel machen die Berge rund um den Plannerkessel zu einem Skitourengebiet der Extraklasse. Einsame Aufstiege über verschneite Sonnenhänge und ein spektakulärer Panoramablick über Grimming und Dachstein sind obligat.

Wer den Schnee schon abgeschrieben hat, fährt am besten gleich auf die Planneralm. Hier gibt es ihn sogar heuer: den perfekten Winter!

Aktuelle Schneeberichte und Live-Bilder vom Skigebiet gibt es auf http://www.planneralm.at.

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0155 2007-01-15/13:40151340 Jän 07ARGE Skilifte Planneralm, Andreas Wiener
Planneralm 26, 8953 Donnersbach
fon: +43 3683 8128
fax: +43 3683 8129
liftkasse@planneralm.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003