Semesterferien im Wellnesstempel: Schminkkurs für Teenies, Relaxen am Pool und Golf statt Jagatee!

Stegersbach (OTS) - Gibt’s nicht in Österreich? Gibt es - im südburgenländischen Balance Resort, an dessen Pool man über die noch immer grünen Gartenterrassen blickt und sich im Freien sonnt -eingehüllt in wohligen Felldecken, bei frühlingshaften Temperaturen.

Für die kommenden Semesterferien hat das Balance Familienarrangements geschnürt, die trotz Luxusqualität auch der Geldbörse gut tun: keine Aufzahlung für Kids bis 18 Jahre im Familienappartement, eine bzw. zwei Gratisnächte bei Buchung von 4-bzw. 7tägigen Aufenthalten, Spa Programm für Kinder, gratis Thermeneintritt und - ach ja, die größte Golfanlage Österreichs, die können Sie in diesem "Winter" auch bespielen!

Buchen und genießen:

4 Nächte ab Euro 351,-- pro Erwachsenen im Deluxe Doppelzimmer oder Familienappartement.
Balance Resort Stegersbach, Tel.: 0800 150 150 oder

Wohlfühlen und verwöhnen lassen ...

Das Balance Resort Stegersbach in der südburgenländischen Thermenregion zählt zu den innovativsten und exklusivsten Häusern, die in jüngster Zeit eröffnet haben. Durch seine außergewöhnliche Architektur, das individuelle Interior-Design sowie das spezielle Angebot setzt das Balance Resort neue Wohlfühl-Standards in der österreichischen Thermenlandschaft. Der exklusiv ausgestattete Wellnessbereich bietet höchsten Komfort auf 2.000 Quadratmetern und zusätzlich 10.000 Quadratmetern Gartenterrassen. Das Balance Spa steht ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung. Beheizte Innen-, Außen und Erlebnis-Pools machen den Aufenthalt für Groß und Klein zu einem unvergesslichen Bade-Vergnügen. Fitness- und Yogaräume, eine großzügige Sauna-Landschaft sowie terrassenförmig angelegte Liegewiesen runden das Angebot ab. Die benachbarte Therme Stegersbach ist einfach und direkt über einen Glasgang mit Lift erreichbar.

Balance Resort Stegersbach

Einzigartig leicht die Architektur, unverwechselbar hoch die Serviceleistung, außergewöhnlich vielfältig die Freizeitmöglichkeiten - das sind die Eigenschaften, die das Balance Resort Stegersbach auszeichnen. Mit seinem außergewöhnlichen Interior-Design und den hohen Standards unterscheidet sich das 318-Betten-Hotel wesentlich von der Konkurrenz und bereichert entscheidend den Wellness-Markt in Österreich. Das Balance Resort Stegersbach steht für Einzigartigkeit in jeder Hinsicht. Für die Belebung von außen, die Kraft von innen -und IN DER MITTE ICH.

Bildmaterial:

BALANCE RESORT STEGERSBACH
Christine Lind
Panoramaweg 1, 7551 Stegersbach
Tel.: +43/3326/55 155
Fax: +43/3326/55 150
E-Mail: christine.lind@balance-resort.at
http://www.balance-resort.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0225 2007-01-23/14:44231444 Jän 07

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004