Treffpunkt Tourismus

Am 19. Januar 2007 lud GFB & Partner Marketing Services zur offiziellen Büroeröffnung in Velden ein.

Salzburg (OTS) - Über 100 Vertreter aus Tourismus, Wirtschaft, Medien und Kommunalpolitik folgten der Einladung und genossen einen Nachmittag mit allen Sinnen die schönen Dinge des Lebens. Die auf den Tourismus spezialisierte Full Service-Agentur zeigte mit einem stil-und niveauvollen Rahmenprogramm, dass sie ihre Stärken nicht nur in der Beratung und Konzeption hat, sondern auch und vor allem in der Umsetzung.

Die Gästeliste der GFB_Büroeröffnung in Velden am 19. Januar 2007, angeführt von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk, liest sich wie das "Who’s who" des Kärntner Tourismus: Werner Bilgram, Mag. Karl Grossmann, Mag. (FH) Michaela Reichel, Barbara Tschöscher/alle Kärnten Werbung, Gernot Riedel/Wörthersee Tourismus, Andreas Lackner/Veldener Tourismus-gesellschaft, Andrea Rainer und Eva Meissnitzer/Tourismusregion Villach-Warmbad/Faaker See/Ossiacher See, Dr. Manfred Kohl/Kohl & Partner Tourismusberatung, Dkfm. Ferdinand Posnik/Anet-Network, Hans Timko/ÖW-Außenstellenleiter Zürich im Ruhestand, Mag. Wolfgang Löscher/Kärntner Seilbahnen, Egon Haupt/Hotel Schloss Seefels, Familie Ing. Gerhard Rainer/Hotel Villa Rainer, KR Anton Wrann/Wrann Hotels und viele weitere Hoteliers aus ganz Kärnten. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Kommunalpolitik sorgten für einen guten "Gesellschafts-Mix", sodass die Veranstaltung trotz geplantem Ende um 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr dauerte. Unter dem Motto "Die schönen Dinge des Lebens genießen" kreierte der haubengekrönte Brunnwirt Ferdinand Kassl aus Guttaring innovative Köstlichkeiten. Der heimische Maler Gustav Janus ließ mit seinen Energiefeldern über den Bilderrand hinausblicken. Franz Krainz präsentierte edle Gesellschaftskleidung aus der Habsburg-Kollektion auf geschmackvollste Art. Pianoforte mit Ernst Marinelli am Kontrabass und Dietmar Wassermann am Klavier brachte mit schwungvollen Rhythmen viel Bewegung in den Nachmittag, der von der Jazzsängerin Birgit Kuglitsch in einen fulminanten Ausklang gesungen wurde. GFB & Partner Marketing Services zeigte mit dieser Veranstaltung beeindruckend, dass ihre Stärke nicht nur in der Beratung und Konzeption rund um die schönen Dinge des Lebens liegt, sondern auch und vor allem in der Umsetzung.

Bildmaterial:

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33
eMail: bitesnich@gfb.at
http://www.gfb.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0074 2007-01-24/10:37241037 Jän 07