Neuigkeiten bei L'Austria per L'italia

Dr. Hannelore Hofer verlässt die italophile Hotelkooperation

Perchtoldsdorf (OTS) - Ende Jänner hat die langjährige Mitarbeiterin Dr. Hannelore Hofer den Urlaubsspezialisten L'Austria per L'Italia verlassen. Das Dienstverhältnis zwischen Frau Dr. Hofer und API wurde einvernehmlich mit 31.1.07 gelöst. Hannelore Hofer war für mehr als 7 Jahre für den italienfreundlichen Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung für das Marketing und die Pressebetreuung zuständig.

Als neue Marketingleiterin konnte Regina Mekis für die Vermarktung der Hotelkooperation gewonnen werden. Salzburger Charme gepaart mit langjähriger Erfahrung am italienischen Markt als Marketingassistentin bei API bis zum Mai 2006 machte Regina Mekis zur idealen Besetzung für diese herausfordernde Funktion. Sogar ihr kurzer "Ausflug" zur Internetfirma ncm stand im Zeichen von L'Austria per L'Italia. Sie war während dieser Zeit verantwortlich für das Projekt http://www.vacanzeinaustria.com , der neuen Internetplattform der italienfreundlichen Angebotsgruppe. Eine lückenlose Weiterführung der Marketingstrategie von API am italienischen Markt ist somit gesichert. Ihr zur Seite steht weiterhin Paola Perego, die sich im Besonderen um die Aufbereitung von Texten und Inhalten für die italienische Presse kümmert.

API - L'Austria per L'Italia ist ein Urlaubsspezialist der Österreich Werbung und feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Die Gruppe besteht aus fast 90 Mitgliedbetrieben, deren Gemeinsamkeit das Interesse am und die Liebe zum italienischen Markt ist. API betreibt als eine von wenigen Urlaubsspezialisten eine eigene Buchungsstelle, die seit September 2006 von der neuen Geschäftsführung, n.b.s hotels & locations betreut wird.

Bildmaterial:

API - L'Austria per L'Italia
Christina Neumeister-Böck
Industriestraße 2, A-2380 Perchtoldsdorf
api@nbs.co.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0019 2007-02-02/08:55020855 Feb 07