Kaiserwinkl macht mal wieder mobil

TVB Kaiserwinkl goes Stuttgart

Kaiserwinkl (OTS) - Durch traditionelle, kuriose und
einfallsreiche Events hat sich der Kaiserwinkl schon lange einen Namen gemacht. Ein Stück Tirol gibt es seit Januar auch in Stuttgart - Hauptstadt des südwestdeutschen Bundeslandes Baden-Württemberg. Bunte Kaiserwinkl Straßenbahnen fahren durch die Schwabenstadt und machen Lust auf einen erlebnisreichen Urlaub in Österreich. Die Bahnen sind mit sportlichen Impressionen aus der Region beklebt. Doch damit nicht genug: Ende April 2007 präsentiert sich der Tourismusverband durch verstärkte Aktivitäten, wie einen Informationstag, ein Golfturnier und gezielte PR-Arbeit in Stuttgart und Umgebung.

Erst im vergangenen Jahr warb der Kaiserwinkl mit ähnlichen Aktionen in der Kaiserstadt Aachen/Nordrhein-Westfalen. "Für uns hat sich gezeigt, dass es strategisch sinnvoller ist, einen speziellen regionalen Schwerpunktmarkt heraus zu picken" so Thomas Schönwälder, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kaiserwinkl. "Somit konnte eine Vielzahl von Aktionen verwirklicht werden, die wie Zahnräder ineinander greifen und so langfristig den Bekanntheitsgrad unserer Region erhöhen. Die Aktivitäten in Aachen zeigen bereits erste Erfolge", fährt Schönwälder fort.

Weitere Informationen zur Region unter http://www.kaiserwinkl.com

Bildmaterial:

Christiane Hannsmann
MAROundPARTNER GmbH
House of Communication
Am Knie 8, D-81241 München
Tel.: +49 (0)89-54711820 (Eurovorwahl 0049)
Fax: +49 (0)89-54711810
channsmann@maropublic.com

Sehen Sie doch mal auf unsere Website:
http://www.maropublic.com*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0125 2007-02-05/12:07051207 Feb 07