Swarovski neuer Premium Partner beim Nationalparkzentrum Hohe Tauern

Das neue Nationalparkzentrum Hohe Tauern wird im Sommer 2007 in Mittersill eröffnet.

Mittersill (OTS) - Als ganzjährig geöffnete Allwetter -Infrastruktureinrichtung wird das Nationalparkzentrum in Mittersill mit seiner einzigartigen alpinen Erlebniswelt ein wichtiges zusätzliches Tourismusangebot für die gesamte Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern werden. Weiters soll vor allem die Nationalparkidee einem breiten Publikum näher gebracht werden.

Am Donnerstag, 8. Februar 2007 unterzeichneten in der Swarovski Zentrale in Wattens, Ferienregions- und Nationalparkzentrums-Geschäftsführer Mag. Christian Wörister, Nationalparkdirektor Dipl. Ing. Wolfgang Urban sowie Markus Langes-Swarovski, geschäftsführender Vorstand und Dr. Andreas Braun eine weitere Sponsoring Vereinbarung.

Im Rahmen dieser Premiumpartnerschaft wird Swarovski im Eingangsbereich des Nationalparkzentrums Kristallpaneele und kristalline Installationen einrichten. Darüber hinaus wurden verschiedene Kooperationsprojekte mit den Swarovski Kristallwelten fixiert.

"Mit der Unterzeichnung dieser Premiumpartnerschaft sind wir mit unserem Nationalparkzentrum Hohe Tauern wieder ein Stück internationaler geworden," freut sich Nationalparklandesrätin Doraja Eberle über das Zustandekommen "dieser großartigen und vielversprechenden Partnerschaft".

"Neben der Großglockner Hochalpenstraßen AG, der österreichischen Bundesforste AG und Ja! Natürlich konnte somit bereits ein viertes international bekanntes und renommiertes Unternehmen als Partner für das Nationalparkzentrum Hohe Tauern gewonnen werden, was auch für die Qualität unseres Projektes spricht", so Landesrätin Doraja Eberle abschließend.

Bildmaterial:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Herr Christian Wörister
A-5730 Mittersill, Marktplatz 1
Tel: +43(0) 0664/130 57 40
Fax: +43(0)6562/40939-20
ferienregion@nationalpark.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0053 2007-02-09/09:52090952 Feb 07