Visions for Europe - Internationales Polit-Treffen in Maria Alm

Firmengruppe Prodinger GFB & Partner bringt europäisches Gipfeltreffen nach Österreich

Salzburg (OTS) - Von 9. bis 11. März 2007 erwartet der Urlaubsort Maria Alm im Salzburger Land europäische Top-Politiker und -Unternehmer zu einem internationalen Gipfeltreffen. Die Firmengruppe Prodinger GFB & Partner konnte das Meeting, welches bereits zum 10. Mal stattfindet, erstmals nach Österreich holen.

"Europa bedeutet für uns alle eine sehr große Chance. Wir kooperieren mit zahlreichen europäischen Institutionen um diese Chancen im Sinne unserer Kunden aufzugreifen", so Mag. Roland Haslauer, Geschäftsführer GFB & Partner.

Die Firmengruppe Prodinger GFB & Partner bringt das internationale Polit-Treffen mit dem Motto "Visions for Europe" zum ersten Mal nach Maria Alm im Salzburger Land. Neun Jahre lang fand die EU-Veranstaltung im schweizerischen Adelboden statt. Rund 30 europäische Politiker und ähnlich viele erfolgreiche Unternehmer werden von 9. bis 11. März 2007 erwartet.

Die Veranstaltung beginnt am 9. März mit einer Podiumsdiskussion zum Thema "Junge Menschen, neue Unternehmen und neue Märkte - Chancen in Europa". Der Moderator Mag. Roman Rafreider - bekannt als Präsentator des ORF-Reportagemagazins "Thema" - leitet die Diskussion in der Bärmoosalm. Teilnehmen werden hochrangige wirtschaftliche und politische Vertreter.

"Prodinger GFB & Partner hat frühzeitig erkannt, wie chancenreich und effizient man das "Netzwerk Europa" als mittelständisches Unternehmen nutzen kann. Ich freue mich bereits sehr auf die Veranstaltung Anfang März", so der deutsche Europa-Abgeordnete Dr. Christian Ehler.

Information zur Veranstaltung "Visions for Europe":

http://www.prodinger.at, http://www.gfb.at

Bildmaterial:

und Bildmaterial

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
Innovative Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens.
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Tel.: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Fax: +43 (0) 662 / 84 92 59-33
bitesnich@gfb.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER