BTV Stadtforum mit neuem, virtuellem Kommunikationsraum.

Architektur im virtuellen Raum neu inszeniert - Kommunikationsagentur spielplatz.cc gestaltet das BTV Stadtforum Webspecial http://www.btv-arch.at

Innsbruck (OTS) - "Die neue BTV Zentrale in Innsbruck- das so genannte Stadtforum - wurde als Ort der Kommunikation und Kultur geschaffen. Diesen Ansatz haben wir bei spielplatz.cc mit der Umsetzung des Webspecials http://www.btv-arch.at weitergeführt. Mit einer innovativen Form der Navigation können alle User mit viel Freude die neue Seite erkunden" erläutert spielplatz.cc GF Matthias Lechle. Mit einem Klick lässt sich das Webspecial des BTV Stadtforums spielerisch erforschen.

Das BTV Stadtforum

Das BTV Stadtforum dient neben der Funktion als Bankzentrale als ausgewiesener Raum der Kommunikation und Kultur. Die Ton Halle, der Ausstellungsraum FO.KU.S und das Restaurant Sitz Wohl schaffen in zentraler Lage von Innsbruck den optimalen Platz für die Begegnung von Kunden und Mitarbeitern. Unter der Internetadresse http://www.btv-arch.at ist das neue Webspecial des Stadtforums täglich 24 Stunden geöffnet. Die innovative Navigation der neuen Website führt alle Besucher zu den wichtigsten Plätzen des Stadtforums und lädt auf großformatigen Bildern zum reellen Besuch der Institution ein.

spielplatz.cc

spielplatz.cc ist eine Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf Digitale Medien, Mobile Marketing und Crossmediale Kampagnen. Die in der Medienmetropole Hamburg und der Tourismushochburg Innsbruck ansässige Agentur wurde 2002 von den beiden Geschäftsführern Matthias Lechle und Frowin Lutz nach dem Gewinn des Europäischen "Mobile Marketing Creative Awards" gegründet. Nach dem Motto "normbrechend und richtig" konnten seither zahlreiche internationale und regionale Kunden wie Coca Cola, BMW oder die Tirol Werbung gewonnen werden.

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0025 2007-02-22/08:38220838 Feb 07spielplatz.cc :: Innsbruck
Kirschentalgasse 10, A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0)512 - 93 79 40