Golfschaukel Lafnitztal als "Golfclub des Jahres 2006" ausgezeichnet

Österreichs größte Golfanlage startet am 01. März 2007 mit dem Gewinn der Kategorie "Bester Golfclub des Jahres 2006" bei den Telekom Austria Golf Awards in die neue Saison

Neudauberg (OTS) - Die Auszeichnung als Golfclub des Jahres 2006
hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie bestätigt den ständigen Einsatz unseres gesamten Teams in den letzten Jahren. Die großen finanziellen Investitionen und die kontinuierlichen Verbesserungen unserer Dienstleistungen werden nun sowohl von der Branche wie auch der breiten Öffentlichkeit gewürdigt" freut sich Matthias Wobornik, Geschäftsführer der Golfschaukel über den Prestigeträchtigen Titel. "800 Clubmitglieder und die stetig steigende Zahl an Green Free Gästen können den Beginn der neuen Golfsaison am 01. März kaum mehr erwarten."

Saisonstart für den "Golfclub des Jahres 2006"

"Die richtige emotionale Summe aus Dienstleistung und Service zeichnet erst den besondern Golfclub aus. Was zählt, ist, wo sich der Golfer am besten betreut und aufgehoben fühlt." Während in den meisten Gegenden Österreichs noch Skifahren auf dem Programm steht, startet dank des milden panonischen Klimas das Team von GF Wobornik bereits am 01. März 2007 mit großem Elan in die neue Golfsaison. Die Golfschaukel Lafnitztal begeistert Gäste und Fachjury durch die ideale Kombination von Golf mit Wellness, dem exzellentem Service des Managements, Sekretariats, Pro Shop, Greenkeeper und dem Veranstaltungsangebot.

Top 10 Platzierung unter Österreich Golfplätzen des Jahres

Neben der Auszeichnung als Golfclub des Jahres 2006 konnte sich die Golfschaukel Lafnitztal über die hervorragende Platzierung in den Top 10 bei der Wahl zum Golfplatz des Jahres freuen. Als Maßstab gilt die hohe Qualität und Pflegeintensität des Golfplatzes, die Österreichs größter Golfplatz dank Investitionen in Millionenhöhe auch weiter vorantreiben wird.

Golfschaukel Lafnitztal: Österreichs größtes Golfresort

Österreichs größte Golfanlage im Südburgenland punktet dank zahlreicher Superlative: 45 Loch, 190 Hektar, 13,7 Golf Kilometer, Simon Tarr Golfacademy und 300 Sonnentage laden in die Region rund um die bekannte Therme Stegersbach ein. Golf gepaart mit Wellness, Wein, Kulinarik und Kultur!

Alle Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/.

Golfschaukel
Geschäftsführer Matthias Wobornik
Neudauberg 18, A-8292 Neudauberg
Telefonnr.: 03326 55 000