Bungy jumping am Mond - schon versucht?

Wir auch noch nicht. Dafür kann das Alpen-Adria Abenteuerreisen-Team aus Österreich mit anderen schrägen Dingen aufwarten.

Weitensfeld (OTS) - Von Soft bis X-Treme

Mörderische Abendessen, Geisterdinner, Rennwagen und Formel 1 fahren, Hubschrauber selber fliegen, einen Brückenpfeiler senkrecht hinunterlaufen oder mit den Rollerskates runterfahren, mit einem Kampfjet mitfliegen, oder Canyoning mit 30 m Sprüngen. Das sind nur einige gewagte Dinge, die mutige Abenteurer beim Adventure-Team buchen können. Natürlich gibt es auch "sanftere" Abenteuer wie Schlittenhundetouren, Ballonfahrten oder Quadtouren im Angebot.

Ideal geeignet auch als Geschenksgutscheine für Geburtstage oder Sponsionen.

Spannende Betriebsausflüge

Ähnlich aufregend geht es auch bei von Alpen-Adria Abenteuerreisen organisierten Betriebsausflügen zu. Spannende Elemente wie Höhlentrekking, Rafting oder Motorbootfahren werden mit gemütlichen Elementen und gutem Essen sowie viel Geselligkeit kombiniert. Ob genüssliche Mittelalter-Gelage oder Almhüttenzauber... die Bausteine sind variabel kombinierbar. Und Langweile kommt garantiert keine auf! Auf Wunsch werden die einzelnen Aktivitäten auch verstärkt als Teambuilding mit psychologischer Auswertung angeboten. (Fast) alles ist möglich!

...Multi-Activity ist das Zauberwort

Ein weiterer Schwerpunkt von Alpen-Adria Abenteuerreisen sind Multi-Aktivitätswochen im Alpen-Adria Raum. So wird Wandern mit Mountainbiking, Höhlentrekking oder Wildwassertrails, Kultur und gutem Essen in einem Package angeboten. Für alle jene, die gerne Aktivurlaub machen und eine gute Grundkondition haben, der ideale Urlaub.

...oder doch lieber relaxen in den Bergen?

Gestresste Menschen sind hier besonders angesprochen. Die Anti-Stress-Wellnesswochen bieten Yoga, Meditation, Entspannungstechniken sowie erholsame Wanderungen in der schönsten Natur des Alpen-Adria Raums...relax and take it easy...

Abenteuer auf der ITB

Besuchen Sie das Alpen-Adria Abenteuerreisen-Team auf der ITB Berlin vom 7.-11. März in der Messehalle 4.1, Stand 203.

...und das Abenteuer kann beginnen!

Weitere Informationen: http://www.abenteuer-reisen.at, E-mail:
office@abenteuer-reisen.at

Bildmaterial:

Alpen-Adria Abenteuerreisen
Ilse Vogl, Geschäftsführung
Tel: +43(0)699/11 12 13 66
Fax: +43/(0)1 925 66 18
Hafendorf 26, A-9344 Weitensfeld
Büro Wien: Döblinger Hauptstraße 32/4, A-1190 Wien
E-mail: office@abenteuer-reisen.at
http://www.abenteuer-reisen.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0120 2007-03-01/11:27011127 Mär 07