WOHLFÜHLREISEN für BODY & BRAIN

Fit werden und entspannen beim Aktiv-Urlaub auf der Insel Korfu

Wien (OTS) - Als eine der bekanntesten Fitnesstrainerinnen im Land coacht Susanne Tröstl nicht nur ManagerInnen und Promis wie Vera Russwurm zur Bestform und schreibt Bestseller wie das "I feel good Geheimnis" (Orac), sondern organisiert seit vielen Jahren gesunde Aktiv-Urlaube auf der griechischen Insel Korfu.

Sechs Wochen lang (2.-30.6. + 1.-15.9.) ist Tröstl vor Ort, wenn in Agios Georgios im Süden der wunderschönen Insel ihre "I-feel-good"-Gäste wieder Körper, Geist und Seele in Schuss bringen. Sie motiviert dabei jede einzelne ihrer 8-14 Urlauberinnen persönlich und achtet darauf, dass keine über- oder unterfordert wird.

Keine zwangsanimierter Cluburlaub sondern ein individuelles Urlaubserlebnis mit einem ausgewogenem Programm von körperlicher Bewegung, vielfältigen Entspannungsübungen gepaart mit Mental- und Kreativprogramm erlebt man dort in sehr lockerer Atmosphäre.

"Frau" kann beim Power Walking und Strandjogging überflüssige Kilos loswerden, ihren Body mit Work-Out-Yoga, Pilates und Beckenbodentraining stählen und ihre Beweglichkeit verbessern.

Balsam für die Seele liefern innovative Entspannungstechniken wie Zen-Gymnastik, dynam. Meditationen, Alpha-Relaxing, Paint & Relax.

Da Fitness nicht alles ist, gibt’s auch noch genügend Zeit zum Sonnen tanken, faulenzen, lesen oder im Meer zu plantschen am längsten und schönsten Sandstrand Korfu`s.

NEU: Für noch mehr Wohlbefinden werden Shiatsu-Massagen angeboten.

Das Programm ist besonders für (Wieder-)Einsteigerinnen und für alleinreisende Damen zwischen 30 und 70 Jahren geeignet.

Eine Aktiv-Urlaubs-Woche gibt es schon ab Euro 960,- im Sept. und ab Euro 1060,- im Juni, die Verlängerungswoche ab Euro 490,-. Darin enthalten sind Flug (Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck), Taxen, Transfer, Nächtigung, Frühstück und gesamtes Aktivprogramm.

Mehr Infos und Pressefotos unter http://www.ifeelgood.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0052 2007-03-06/09:42060942 Mär 07Susanne Tröstl, Tel: 0699/192 00 937,
office@ifeelgood.at