Startup-Service.at - "Wir machen Sie gefunden"

Mit der kostenlosen Web-BusinessCard bietet der Startup-Service.at neu gegründeten Firmen einen professionellen Internetauftritt und Sofort-Start im Web.

Wien (OTS) - Diese Internetpräsenz ermöglicht den professionellen Sofort-Start im Internet. Wir machen Sie gefunden ..." sagt Herbert-Karl Kainz, Geschäftsführer der Firma unimedia GmbH und stellt mit dem Startup-Service.at jungen Firmen sofort nach Gründung eine kostenlose Web-BusinessCard unter der Adresse http://www.MeineNeueFirma.at zur Verfügung. Alle Kontaktdaten, Firmenprofile, wichtige Schlüsselbegriffe und News können jederzeit sehr einfach und selbständig im Internet aktualisiert werden. Mehr als 6.900 Startups sind so mit Ihrer eigenen Web-BusinessCard heute bereits online.

Web-BusinessCard Premium

Zusätzlich bietet der Startup-Service.at allen Neugründern mit der Web-BusinessCard Premium ein wirkungsvolles Instrument zur schnellen Kundengewinnung. Kurze, griffige Aussagen und Bilder im "Schaufenster" garantieren eine professionelle Produkt- und Dienstleistungspräsentation." Die Web-BusinessCard Premium ermöglicht übrigens die Veröffentlichung aller aktuellen News und Presseinformationen. Für kostengünstige einmalige Euro 280 werden die Inhalte bei Suchmaschinen eingetragen, auf speziellen Web-Sites beworben und eine eigene Subdomain mit dem Firmennamen erstellt.

Startup Partner-Services

Neu gegründete Unternehmen sind besonders beim Geschäftsstart auf vertrauensvolle Partnerfirmen angewiesen. "Startups müssen sich um zahlreiche Neuanschaffungen und Dienstleistungen kümmern. Von der Büroausstattung, dem Steuerberater, der Geschäftsversicherung und Handyverträgen bis zu Seminarhotels und Incentives für Geschäftspartner sollte alles am Besten gleichzeitig organisiert oder angeschafft werden" erklärt Herbert-Karl Kainz. Der Startup-Service.at bietet deshalb seinen Partnerfirmen exklusiv die Möglichkeit mit Neugründern in Kontakt zu treten und ihnen weitere spezielle Angebote zu offerieren.

Über das Unternehmen

Startup-Service.at ist eine Dienstleistung der "unimedia -universelle mediale Dienstleistungen GmbH" mit Sitz in Wien. "Startup-Service.at" versteht sich als Plattform für neue gegründete Firmen, die kurz nach ihrer Gründung sofort im Internet präsent sein und gefunden werden wollen. Die innovative Firma mit Büros in Wien und München entwickelt laufend weitere Web 2.0 Internet-Services für Firmengründer.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

Startup-Service.at c/o unimedia GmbH
Herbert-Karl Kainz
Fischhof 3, A-1010 Wien