Da beben die Nockberge: "Wenn die Musi spielt" - Winter Open Air am 19.1.2008 in Bad Kleinkirchheim

"Wenn die Musi spielt" - dann treffen sich in Bad Kleinkirchheim die Stars der Volksmusik

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - "Bei dieser heißen Musik schmelzen sogar die Eisklötze auf der Bühne", sagt Arnulf Prasch. Und der muss es wissen. Schließlich steht er stets im Rampenlicht, wenn in Bad Kleinkirchheim die Musi spielt. Denn als Moderator präsentiert Prasch auch dieses Mal wieder unter dem Titel "Wenn die Musi spielt" die große Winter Open Air Show, die am 19. Jänner 2008 die Kärntner Nockberge zum Beben bringen und nach dem Weltcup-Wochenende im Dezember ein weiteres Highlight im Eventkalender des Wohlfühl-Ortes sein wird. Ob den Zuschauern live vor Ort beim großen Konzert oder dem Betrachter auf ORF 2: Die Stars der Volksmusik heizen jedem gehörig ein. Auf der Bühne steht die Creme de la Creme dieser Musikszene: Unter anderem greift das Nockalm Quintett in die Saiten, swingen Jazz Gitti & her Discokillers. Das Original Tiroler Echo, Semino Rossi, Sigrid & Marina mit den Zillertaler Haderlumpen, die Zellberg Buam, Marlena Martinelli, Oliver Haidt, Simone, die Draufgänger, Nik P., die Aufgeiger und Caroline Hat stehen auf dem Programm. Selten erlebt man in einem Konzert eine solch geballte Mischung guter Laune. Wer möchte, kann in Bad Kleinkirchheim auch zwischen Piste und Bühne pendeln - und obendrein das neue Thermal Römerbad genießen. Ideal dazu sind die beiden Musi Skitage am 18. und 19. Jänner, wenn in einigen Skihütten Künstler des Open Air aufspielen.

Alle Karten - auch die begehrten VIP-Tickets für das VIP-Zelt -sind beim Tourismusverband Bad Kleinkirchheim erhältlich. Tel.: +43 (0)4240 8212,
Web: http://www.badkleinkirchheim.at/de-service_events-events.shtml

Text und 3 Pressebilder in Druckqualität hier für Download verfügbar: http://www.ots.at/redirect.php?BKK3

Dorfstrasse 30