Minimales Design mit maximalen Nutzen: Rogner Lotus Therme mit neuem Web-Auftritt

Hévíz/Ungarn (TP/OTS) - Wer dieser Tage www.lotustherme.com anklickt, wird die Website im neuen Design vorfinden, denn pünktlich zum Jahreswechsel 2007/8 hat das ungarische Wellness-Hotel seinen Außenauftritt "runderneuert". Ganz nach der Devise "weniger ist mehr" wurden Seitenaufbau wie -layout auf das Wesentliche konzentriert, klarer strukturiert sowie optimaler auf die Bedürfnisse der Web-Besucher angepasst.

Auffallend sind die großen, Ruhe ausstrahlenden Fotos, die mehr sagen als viele Worte, die reduzierte Menüführung, die dennoch ein schnelleres Navigieren ermöglicht, aber auch die zahlreichen übersichtlichen Online-Formulare, genau da, wo man sie braucht - für die Kontaktaufnahme zu den im Hotel praktizierenden Ärzten, für die Bestellung von Gutscheinen, die unverbindliche Buchungsanfrage oder eine individuelle Rückrufbitte. Auch praktisch: der Download Center mit allen Preislisten und Hintergrundinformationen zu Hotel wie Rogner Spa, aber auch der täglich erscheinenden Gästezeitung.

Wenige Fußminuten vom Hévízer Thermalsee in der Westbalaton-Region gelegen, bietet die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** insgesamt 222, im August 2007 renovierte Komfortzimmer und zehn Suiten, alle ausgestattet mit Kingsize-Himmelbetten, Telefon, Minibar, Tee-Station, Satelliten- und Pay-TV (Flatscreen), DVD sowie Safe u. a. m. Individuell steuerbare Klimaanlage und Leihbademantel sind weitere Pluspunkte. Für Abwechslung sorgen Pitch & Putt Golfcourse, Driving Range, Tennisplätze, Boccia- und Volleyballplatz. Ein Wohlfühltag im Hévízer First Class-Haus beinhaltet unter anderem das umfangreiche kostenfreies Sport- und Animationsprogramm. Im Mittelpunkt steht jedoch die Lotus Therme mit den vielfältigen Angeboten des Rogner Spa samt fachärztlicher Betreuung.

Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH
Sonja Sahmer
Paul-Ehrlich-Straße 27
D-60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23
s.sahmer@cc-pr.com
http://www.cc-pr.com*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2008-01-11/09:34110934 Jän 08Informationen & Buchung:
Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz
Lótuszvirág u., Pf. 80