"Midweek" Last Minute Special in der besten Skidestination der Welt

Dreisterne-Superior Lifestyle Hotel Misani, St. Moritz-Celerina

Wien (TP/OTS) - Das hippe und für seine kreativen Ideen bekannte Dreisterne-Superior Lifestyle Hotel Misani in St. Moritz-Celerina befindet sich an Toplage mitten in der beliebtesten Skidestination der Welt. Denn Tourismusexpertinnen und -experten aus 200 verschiedenen Ländern haben die aktuell besten Fluggesellschaften, Hotels und Ferienanbieter gekürt und die begehrten World Travel Awards verliehen. Bereits zum zweiten Mal wurde St. Moritz dabei zur "besten Skidestination der Welt" gewählt.

Um "Top of the world" kennen zu lernen, bietet das Hotel Misani in St. Moritz-Celerina den idealen Rahmen. 39 individuell nach den Themen der fünf Kontinente designte Hotelzimmer, die je nach Lust und Laune in ein gemütliches Zuhause auf Zeit verwandelt werden können, laden zu gemütlichen Stunden ein. In den drei verschiedenen Restaurants, der spanischen "Bodega Misani" Tapas- & Winebar, der gemütlichen Engadiner Stube "Ustaria Misani" mit Bündner Küche und Italian Flavours sowie im bistroartigen "Restaurant Voyage" (13 GaultMillau Punkte) lässt es sich so richtig feiern und feinste Kulinarik geniessen.

Damit die Misani-Gäste das ganze 600km umfassende Skigebiet auskosten können, bietet das beliebte Lifestyle Hotel im Januar einen "Midweek" Last Minute Special an, der folgende Leistungen enthält:

• 2 Übernachtungen im Lifestyle Hotel Misani
  • MISANI Basic Frühstück bis um 16.00 Uhr
  • Jeden Abend Schlemmer-Menu (4 Gänge)
  • Skipass (ab 26. Januar Zuschlag von CHF 23.00)
  • Preise pro Person (inkl. MwSt., exkl. Kur- und Sporttaxe) o Basic Room CHF 352.00 o Basic Style Room CHF 392.00 o Style Room CHF 432.00
  • Buchbar von Sonntag bis Freitag, 13. Januar bis 1. Februar 2008.

Reservierungen werden gerne unter der Telefonnummer +41/81-839 89 89 oder über E-Mail info@hotelmisani.ch entgegen genommen.

Prospektbestellungen/Buchungen
Tel. 00800 100 200 30

Bildmaterial vom Schweizer Winter - copyright-frei bei Quellenangabe www.MySwitzerland.com - finden Sie unter www.swiss-image.ch
Nutzer: stworld