Erstes Portal für Freizeitideen in Österreich - über 2.300 Ideen online

Wien (TP/OTS) - Das Freizeitportal www.cusoon.at versorgt seine täglich rund 4.500 Besucher mit über 2.300 Freizeitideen aus ganz Österreich. Die Palette der Angebote ist vielfältig und wird laufend erweitert. Die Freizeitideen werden ausführlich vorgestellt und enthalten neben Kontaktmöglichkeiten und Preisangaben auch Werkzeuge zur Routenplanung. Die Plattform liefert so interessante Freizeitideen für die Planung des nächsten Wochenendes, Ausflugs oder Kurzurlaubs in Österreich.

Freizeitideen können kostenlos vorgestellt werden

Anbieter von Freizeitideen oder Freizeitveranstaltungen können ihre Angebote in Echtzeit kostenlos vorstellen. Texte, Bilder und Videos können dafür verwendet werden. Die Vorstellung der Freizeitangebote ist leicht und selbsterklärend. Anbieter die noch keine Webseite haben, können cusoon gleich als eigene Webseite nutzen. Das Service steht übrigens auch Tourismusbüros offen, die ihre Regionen in der Freizeitwelt von cusoon vorstellen möchten. Auch private Besucher, die Freizeittipps geben möchten, sind herzlich willkommen.

Die Idee hinter cusoon

Mittelfristig soll das Portal erste Anlaufstelle und Inspirationsquelle bei der Freizeit- und Urlaubsplanung werden. Von anderen Urlaubsplattformen grenzt sich cusoon ab. Nicht die Vermittlung von Hotelzimmern steht im Vordergrund, sondern die Antwort auf die Frage "Was kann ich wo machen?".

cusoon media gmbh:

Die cusoon media gmbh, Betreiberin von www.cusoon.at, wurde 2007 von DI (FH) Robert Schmelzer, Mag. (FH) Manfred Schmelzer und Dr. Peter Krammer gegründet. Das Gründerteam kann auf siebenjährige Erfahrung in Entwicklung, Aufbau, Betrieb und Vermarktung von Branchenportalen im Internet zurückgreifen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wien.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2008-01-15/10:00151000 Jän 08Dr. Peter Krammer
cusoon media gmbh
peter@cusoon.com