Kraftvolle Holzstämme und glitzernde Schneekristalle

FeuerWerk und White Lounge. Eine feurig-eisige Kooperation zwischen 16 Metern Zirbenhimmel und 2.000 Metern Seehöhe.

Fügen/Mayrhofen im Zillertal (TP/OTS) - Die beiden außergewöhnlichen Locations im Zillertal verbindet so manches. Eine unverwechselbare Lage mit Panoramablick auf die Zillertaler Bergwelt, eine beeindruckende Architektur und die Einzigartigkeit in ihrer jeweiligen Art und Weise

Das FeuerWerk - die erste ausgezeichnete Eventlocation Tirols -ist umgeben von zahlreichen Holzstämmen bei Binder Holz und bietet kreatives Arbeiten unter dem Zirbenhimmel. "Durch die hoch qualitativen Naturmaterialien und die besondere Atmosphäre in unseren Veranstaltungsräumlichkeiten erhält der Kunde ein besonderes Wohlfühlambiente", so Tanja Engel, Leiterin des FeuerWerks.

Abenteuer und Erlebnis findet man in den kunstvoll gestalteten Iglus der White Lounge am Ahorn. Nicht nur Partystimmung und Chill-out Atmosphäre, sondern auch unvergessliche Stunden im Rahmen einer Übernachtung in einer der 10 Iglu-Suiten werden garantiert. "Mit Liebe zum Detail haben die Konstrukteure jedes Iglu zu einem einzigartigem Kunstwerk gestaltet", so Melanie Kaindl, Marketing- und Vertriebsleiterin der Mayrhofner Bergbahnen.

Die Baustoffe der White Lounge sind zwar vorwiegend Eis und Schnee, zudem sind auch bequeme Sitz- und Essgelegenheiten von Binder Holz im Innenraum platziert. Für eine ungestörte Nachtruhe sorgen die verschließbaren Holztüren der Iglus, die ebenfalls aus heimischem Nadelholz hergestellt sind.

Eine Zusammenarbeit der beiden Locations bezieht sich nicht nur auf die naturbezogenen Innenausstattung der White Lounge. "FEUER und EIS" - ein unvergleichbares Incentiveangebot für Events jeder Art bietet eine einzigartige Kombination aus Erlebnis & Natur: Tagen im FeuerWerk - Übernachten in der White Lounge.

Nähere Informationen erhalten Sie auf www.binder-feuerwerk.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-01-17/08:57170857 Jän 08FeuerWerk - Unternehmungsgruppe Binder Holz
Birgit Mitterer