GEO SAISON Magazin 2008 - Das wine & spa resort LOISIUM Hotel im Kreis der 10 besten Designhotels Europas

Langenlois (TP/OTS) - Eine hochkarätige Fachjury des Magazin Geo Saison hat in seinem Februarheft 2008 die insgesamt 90 besten Hotels Europas in 9 Kategorien präsentiert. In der Kategorie "Design" wurde das wine & spa resort LOISIUM Hotel****s unter die besten 10 Europäischen Hotels gereiht.

Ausgewählt wurden jene Häuser die die Redakteure mit Persönlichkeit und Charakter nachhaltig berührt haben.

"Wir freuen uns sehr, über diesen Platz im Kreis der guten Hotels in Europa und sehen es als Aufgabe, unser Haus und unser Service, sowie ein besonderes Weinerlebnis auch in Zukunft sehr individuell aufbereitet unseren Gästen anzubieten und Botschafter für den österreichischen Wein zu sein" verspricht Mag. Susanne Kraus Winkler, Geschäftsführerin und Miteigentümerin des Hotels.

Fotos zum Download finden Sie unter www.pov.at / Download / LOISIUM-hotel.

Aktuelle Pressetexte finden Sie unter: www.loisiumhotel.at/ Info / Pressescenter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-01-25/11:00251100 Jän 08LOISIUM Hotel Betriebs GmbH & Co. KG
Mag. Ulrike Brandner-Lauter