Hattrick für das Romantikhotel Im Weissen Rössl beim Swarovski Crystal Webaward

Salzburg (TP/OTS) - Drei Jahre hintereinander räumt die Website http://www.weissesroessl.at beim Swarovski Crystal Webaward Stockerlplätze ab. Das beweist: Das Weisse Rössl ist schon längst an seinen Mitbewerbern vorbeigaloppiert.

Bei der diesjährigen Vergabe des Swarovski Crystal Webaward konnte sich das Team des Hotels Im Weissen Rössl am Wolfgangsee freuen. Nach Top-Platzierungen im Jahr 2006 und 2007 - damals sogar am ersten Platz - wurde die Website des Traditionshotels erneut unter die besten drei gewählt. Der Grund ist schnell erklärt: Die Website des Hotels Weisses Rössl performt einfach besser als die von Mitbewerbern. Zu diesem Urteil ist auch die Fachjury gekommen, die eingereichte Webprojekte nicht nur nach Designaspekten, sondern nach einer touristischen Erfolgsdefinition beurteilt. Helmut Peter, Seniorchef des Romantikhotels Im Weissen Rössl: "Ich freue mich, dass unsere Website nicht nur Preise für Schönheit, sondern für ihre Eigenschaft als Vermarktungsmaschine bekommt. Dieser Ansatz war uns von Anfang an wichtig. Daher haben wir uns auch sehr früh für die Agentur http://www.ncm.at entschieden, die genau diese Philosophie lebt."

Auch Rösslwirt Oliver Trutmann-Peter zeigt sich begeistert von der Auszeichnung für die Online-Aktivitäten des Traditionshauses. "Wir haben sehr früh erkannt, dass wir die Magie des Hotels Weisses Rössl im Internet weiterführen müssen, weil die Botschaft von diesem herrlichen Platz im Salzkammergut sonst bei der jungen Generation nicht mehr ankommt. Diesen Weg gehen wir mehr als konsequent. Zielstrebigkeit verlangen wir daher auch unseren Partnern ab - wir investieren im Web immer dann, wenn wir messbare Erfolge daraus sehen können. Das macht uns zu erfolgreichen Hoteliers der neuen Generation." Rössl-Gastgeberin Michaela Gnesda verfolgt gemeinsam mit den Inhabern des Hotels und der Webagentur http://www.ncm.at einen stringenten Erfolgskurs. "Wir sind uns klar, dass im Web nicht nur die Chancen liegen, schöne Preise zu gewinnen, sondern auch den schönsten Preis überhaupt: Neue Gäste."

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-01-28/10:30281030 Jän 08Oliver Trutmann Peter
Romantikhotel Im Weissen Rössl****S
A-5360 St. Wolfgang
Tel.: +43 (0)6138 2306 0
Fax: +43 (0)6138 2306 41

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006