Bergbahnen Fiss: Ausgezeichnet!

Fiss (TP/OTS) - Einmal mehr konnten die Fisser Bergbahnen mit Qualität und Innovation punkten und wurden mit dem Platz 1 bzw. die Casino Trophy in Gold beim Internationalen Skigebietstest / Sommer 2007 ausgezeichnet.

Die Fisser Bergbahnen punkten mit Qualität, innovativen Fun & Action-Angeboten und dem entsprechenden Marketing, und freuen sich über eine wichtige Auszeichnung: Seit nunmehr 4 Jahren nimmt der internationale Skiareatest nicht nur im Winter Skigebiete genau unter die Lupe, seit 2004 werden auch im Sommer alpine Destinationen besucht und nach strengen Kriterien bewertet.

"Dieser Test gilt im ganzen Alpenraum, vor allem in Österreich, der Schweiz, Italien, Slowenien und Frankreich als fixer Gradmesser für die Seilbahnwirtschaft. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir von den anonymen Testern in diesem Sommer zum Sieger gekürt wurden. Unsere Strategie, mit abwechslungsreichen Attraktionen für die ganze Familie gezielt für den Sommer zu investieren, bestätigen die Einzelergebnisse: Einerseits konnten wir hier mit unseren Fun-und Action-Innovationen wie dem Fisser Flieger, dem 'Flitzer' oder dem Skyswing punkten, andererseits mit unseren Marketingaktivitäten", freuen sich die Geschäftsführer der Fisser Bergbahnen, Alois Geiger und Hubert Pale.

Die Innovationskraft der aktiven Seilbahner wurde bereits mehrmals von renommierten Fach-Jurys gewürdigt: Im vergangenen Jahr wurden z.B. die von Thomas Brezina erdachten Abenteuerberge, die als Familienattraktion von den Bergbahnen gemeinsam mit dem Tourismusverband konzipiert wurden, mit dem "Best of Austria" Award ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

Medienkontakt:
pro.media kommunikation gmbh
c/o mag.(fh) carina reremoser
kapuzinergasse 34a, a-6020 innsbruck
t +43.512.214004-13
f +43.512.214004-15
m +43.664.8544537
promedia@pressezone.at
http://www.pressezone.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0006 2008-01-30/10:51301051 Jän 08Fisser Bergbahnen GmbH
c/o Martin Pregenzer
Seilbahnstraße 44, 6533 Fiss
T +43.5476.6396-127
F +43.5476.6396-50
marketing@bergbahnen-fiss.at
http://www.serfaus-fiss-ladis.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006