SKIHAPPYHOUR.COM.: 29. Februar 08 ist Halbpreistag

Graz (TP/OTS) - Den seltensten Tag des Kalenders hebt die neue Ski-und Wellness-Plattform durch eine besondere Aktion hervor: Am 29. Februar ist SKIHAPPYHOUR-Feiertag und in allen Partnerskigebieten gelten minus 50%.

Die Plattform SKIHAPPYHOUR.COM erklärt den 29. Februar 2008 zum SKIHAPPYHOUR-Feiertag. An diesem Tag können SKIHAPPYHOUR-Kunden die Tageskarten für alle Partnerskigebiete um 50% ermäßigt beziehen. Die Tickets sind ab sofort zur HAPPY HOUR, also jeden Montag und Donnerstag zwischen 14 und 24 Uhr, auf WWW.SKIHAPPYHOUR.COM zu erwerben.

"So wie es den 29. Februar nur alle vier Jahre gibt, stehen auch unsere Angebote nicht immer zur Verfügung. Darum haben wir mit unseren Partnern diesen Tag ausgewählt, um eine Aktion der besonderen Art zu starten", lächelt SKIHAPPYHOUR-Manager Georg Baumgartner. "50% Ermäßigung für SKI-Tageskarten sind bei uns zwar keine echte Überraschung, aber dass sie in unbegrenzter Zahl zur Verfügung stehen ist neu!"

Die Wintersport-Plattform SKIHAPPYHOUR.COM erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das schlägt sich nicht nur in den ständig steigenden Zugriffs- und Kundenzahlen nieder, sondern ist auch durch das wachsende Interesse von Betrieben der Branche belegt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-02-15/09:46150946 Feb 08HAPPYHOURSYSTEMS.COM
Mag. Georg Baumgartner
georg.baumgartner@happyhoursystems.com