Eisbären müssen nicht mehr weinen - eiswuerfel.cc- produziert und liefert Eis für ganz Österreich

Wien (OTS) - Ob Eiswürfel, Crushed Ice, Trockeneis, Eisnuggets
oder Eiszylinder: für Gastronomie wie Private bietet -eiswuerfel.cc-Hauslieferungen in ganz Österreich an. In Wien besteht seit kurzem Österreichs erste Eis-Notrufnummer: SOS1EIS (0650/7671347) für Kurzentschlossene.

"Ihre Party wird garantiert gelingen. Wir kühlen jederzeit heiße Gemüter mit unserem Eis" freut sich Peter Dostal, Geschäftsführer von -eiswuerfel.cc- über die Einführung von Österreichs erstem Eiswürfelzustelldienst in Wien. Dostal: "Oft entscheidet der Eiswürfel im Cocktail über Erfolg oder Misserfolg einer Party. Dass Eiswürfel nicht gleich Eiswürfel ist, lässt sich an unserer umfassenden Produktpalette erkennen." Das Wiener Unternehmen -eiswuerfel.cc- produziert für seine Kunden Eis für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die Produktpalette reicht dabei vom einfachen Eiswürfel über Crushed Ice und Trockeneis bis zu Eisnuggets sowie Eiszylindern um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden."

-eiswuerfel.cc - ein Unternehmen auf Eis gebaut.

"Hygiene und beste Qualität sind für uns oberstes Gebot" bestätigt Dostal. Alle Produkte von -eiswuerfel.cc- werden unter sorgfältigsten hygienischen Bedingungen und aus reinem Trinkwasser hergestellt, die Auslieferung erfolgt ausschließlich "trocken". "Trockene Auslieferung bedeutet, dass unser Eis ohne Schmelzwasser im Tiefkühl-LKW geliefert wird. Dies erhöht die Qualität und Haltbarkeit des Eises entscheidend" erläutert Dostal. Neben der Produktion der Eisbesonderheiten organisiert -eiswuerfel.cc- auch den Versand in alle neun Bundesländer Österreichs und in alle EU Länder - entweder mit eigenem Transportmittel oder über eine Spedition. Das Eis wird dabei in Einweg-Thermo-Isoliertransportboxen verpackt, die -eiswuerfel.cc- zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellt.

Eis-Notrufnummer in Wien

Für spät entschlossene Kunden hat -eiswuerfel.cc- in der Zeit von 09:00 bis 21:00 Uhr eine eigene Eis-Notrufnummer: 0650/SOS1EIS (0650/7671347) eingerichtet. Bis zum 14. März 2008 dürfen sich Kunden, die das Eis selbst abholen über einen -Kälte-Rabatt- von 15% freuen.

Druckfähige Bilder stehen unter
http://eiswuerfel.cc/d_base_eis/pressdownload.htm zu Download bereit.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-02-27/09:12270912 Feb 08GF Peter Dostal
0650/SOS 1 EIS (0650/767 1 347)
Fax.: (01) 923 0 924