• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Herzklopfen - das neue Love-Life-Balance Angebot im BERGERGUT****s - Romantik Resort & Spa

Afiesl (TP/OTS) - Eintauchen in eine Welt der Liebe, Lust und Sinnlichkeit. Den Partner in Stunden der Harmonie begleiten - umgeben von prickelnden Momenten. Inspiration und Frische in die Partnerschaft holen. Neue Lebens- und Liebeskraft mit dem Partner tanken. Dieses völlig neue und einzigartige Angebot im österreichischen Tourismus gibt es ab Mai 08 für Pärchen am BERGERGUT****s Romantik Resort & Spa im Mühlviertler Himmel. Gemeinsam mit den IMAGO-Coaches Ute & Hans Giffey aus Linz wurde "HERZKLOPFEN - mit Liebe, Lust und Sinnlichkeit" kreiert.

"Eine glückliche Beziehung ist keine Selbstverständlichkeit sondern man muss jeden Tag daran arbeiten;" bringt es der Chef des Hauses Werner Pürmayer auf den Punkt. "Uns ist es wichtig mit HERZKLOPFEN verliebten Paaren, neben einem wunderschönen Aufenthalt, auch neue Energie und Kraft für die Beziehung zu schenken. Und dies schon bevor Probleme entstehen."

Das 5-Tagesprogramm für Paare

1. Tag: Liebesräume - In der Mitte Du & Ich

Wir werden erwartet, landen im Hier und Jetzt, nehmen Kontakt auf. Gemeinsam eröffnet sich für uns ein Raum wo wir den Alltag loslassen und uns im eigenen Ich wieder finden.

2. Tag: Welche Sprache spricht dein Herz?

Wie kann ich dich noch glücklicher machen?
Ein neuer Schlüssel zu deinem Herz zeigt sich mir. Mit den fünf Sprachen der Liebe erweitern wir unser "Liebes-Repertoire" und fühlen uns in unserem wahren Wesen erkannt.

3. Tag: Ich liebe dich so wie du bist!

Du bist anders als ich und das schätze ich an dir. Wir wollen unsere Andersartigkeit leben und genießen. Neue Möglichkeiten zeigen sich in diesem Spannungsbogen.
Wir verbinden uns durch Loslassen.

4. Tag: Führe mich ins Paradies der Sinne

Weißt du, wie es sich anfühlt...
- wenn du mit einer Feder gestreichelt wirst?
- wenn Schokolade auf deiner Haut zerfließt?
- wenn du mit deinem Partner gemeinsam atmest?
Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn ...?

5. Tag: Ein gemeinsamer Lebenstraum wird Wirklichkeit

Gestärkt mit Ideen und positiven Impulsen können wir sanft im Alltag landen. Erinnerungen an Liebe, Lust und Sinnlichkeit werden uns begleiten und lassen unser "Herz klopfen".

Dieses einzigartige Angebot ist von Sonntag bis Freitag ab Mai 2008 buchbar. Ute und Hans Giffey (www.giffey.at) führen mit Imago-Kompetenz durch die Woche. Der Beitrag pro Person beträgt 380,-Euro zuzüglich der Hotelkosten.

Anfragen und Details unter www.romantik.at