Romero Britto auf Schloss Tratzberg

Jenbach (TP/OTS) - Graf und Gräfin Ulrich Goëss-Enzenberg baten am Donnerstag den 4. Juni 2009 anlässlich der Ausstellung von Originalgemälden und Skulpturen des Popart Künstlers, Romero Britto, zur Vernissage nach Schloss Tratzberg.

Wie auch im Louvre versprühten die Werke des gebürtigen Brasilianers Fröhlichkeit und Optimismus unter den Gästen, womit die Ausstellung auf Schloss Tratzberg ein voller Erfolg wurde.

In den USA ist Romero Britto bereits ein Superstar. Trotzdem hat der sympathische Künstler seine Wurzeln nie vergessen. Am 5. Juni widmete sich Romero Britto ganz und gar den Kleinsten. Auf Schloss Tratzberg veranstaltete er eine Malparty zusammen mit Tiroler Kindern, darunter auch Kinder des Sonderpädagogischen Zentrums.

Die daraus hervorgehenden Arbeiten werden von Romero Britto überarbeitet und für wohltätige Zwecke verkauft.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0010 2009-06-09/12:21091221 Jun 09Familienstiftung
Schloss Tratzberg
A-6200 Jenbach / Tirol