• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

1. Horst Dengg Gedenk- & Charity Golfturnier

Mit dabei: Niki Hosp, Lea Sölkner-Schramek, Stephan Eberharter, Leonhard Stock, David Zwilling, Pepi Pechtl, Hugo Nindl, Peter Larcher

Lermoos (TP/OTS) - WeltmeisterInnen, Olympia-SiegerInnen, SpitzensportlerInnen, Touristiker, Freunde, Familie spielten gestern beim 1. Horst Dengg Gedenk & Charity-Turnier mit, das von Angelika und Franz Dengg - Hotel Post Lermoos - ausgerichtet wurde.

Familienmensch, Tiroler Tourismuspionier, Förderer des Sports -Horst Dengg zählte zu den besonderen Menschen, die mit viel Engagement für andere Menschen und soziale Institutionen eintreten. Das 1. Gedenk & Charity-Turnier war ein voller Erfolg. Mehr als 65 Golferinnen und Golfer nutzten den Samstag im sportlichen und karitativen Sinne.

Bei diesem Turnier stand nicht nur der sportliche sondern auch der soziale Gedanke im Vordergrund. Gesammelt und gespendet wurde für "Rettet das Kind Tirol". Angelika und Franz Dengg stellen dafür die Erlöse aus der Abendveranstaltung komplett für "Rettet das Kind Tirol zur Verfügung. Zwei Versteigerungen, Tombola und Loseverkauf waren den Gästen einiges wert und so kann sich Inge Partl, Mitbegründerin und Schirmherrin der Organisation "Rettet das Kind Tirol" über eine schöne Summe für wohltätige Zwecke freuen. Familie Angelika und Franz Dengg unterstützen die Organisation seit der Eröffnungsfeier des neuen Hotel Post in Lermoos und das Gedenk- & Charity-Turnier soll auf jeden Fall 2010 seine Fortsetzung finden.

Das Einladungsturnier wird in Form eines 18-Loch-Stableford Turniers ausgetragen und brachte die folgenden Ergebnisse (weitere Ergebnisse finden Sie hier) Ergebnislisten Gedenk & Charity-Turnier

Bruttosieger:

Herren: Alois Kluibenschädl jun. (-6,5)
GC Seefeld-Wildmoos 31 Punkte
Damen: Lea Sölkner-Schramek (-8,5)
GC Seefeld-Wildmoos 26 Punkte

450 Jahre Tradition, exklusives Ambiente, bester Service, innovative Ferienideen: Das Alpine Luxury Hotel Post in Lermoos mit Panorama-Blick auf die nahegelegene Zugspitze gehört zu den führenden Ferienadressen Österreichs.

Hotel Post****Superior, Post Schlössl & Gartenhaus
Familie Angelika und Franz Dengg