Mitterlehner eröffnet Symposium zur neuen Tourismusstrategie

Wirtschaftsminister spricht bei Auftaktveranstaltung zum Thema "Gemeinsam ins neue Tourismus-Jahrzehnt"

Wien (TP/OTS) - Wirtschafts- und Tourismusminister Reinhold Mitterlehner eröffnet am Freitag, den 30. Oktober 2009 die Auftaktveranstaltung zur Erarbeitung einer neuen Tourismusstrategie für Österreich. Bei seinem Vortrag zum Thema "Gemeinsam ins neue Tourismus-Jahrzehnt" wird er über die neuesten Herausforderungen sowie die Ziele und den Ablauf des Strategieprozesses sprechen.

Alle Redaktionen sind herzlich eingeladen, eine/n Vertreter/in zu dieser Veranstaltung zu entsenden. Bitte merken Sie vor:

Mitterlehner eröffnet Symposium zur neuen Tourismusstrategie Datum: 30.10.2009, um 09:30 Uhr Ort: Schloss Schönbrunn, Tagungszentrum Apothekertrakt, Zugang Meidlinger Tor Grünbergstraße 2, 1130 Wien

Referat Presse:
Dr. Harald Hoyer
Tel.: +43 (0)1 711 00-5130,
presseabteilung@bmwfj.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0008