• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Leoben weiß, dass Google & Co den Tourismus verändert haben - so profitieren Sie davon!

Google und Co haben den Tourismus verändert - auch in Leoben. In einem Blitz-Workshop erfahren Touristiker Wissenswertes über die aktuellen Herausforderungen im E-Tourismus.

Salzburg (TP/OTS) - Um erfolgreich zu bleiben "ist klar, dass die Hoteliers und Tourismusmanager der Region ein vitales Interesse daran haben, wie Google und Co ihre Welt verändert haben und noch verändern werden", so Michael Mrazek, Inhaber der führenden Internetagentur im Tourismus http://www.ncm.at.

Aktuelle Trends im Online-Tourismus, das Neueste in Sachen Suchmaschinenmarketing, die Bedeutung von Bewertungsplattformen und Blogs, die heißesten Trends in Social Media - all diese Themen sind Teil eines Blitz-Workshops, der am 12.11.2009 in Leoben stattfindet.

99 Minuten für touristischen Erfolg

Das Prinzip des Workshops ist schnell erklärt: 99 Minuten gebündelter Input, anschließend Diskussion. Initiator Michael Mrazek:
"Damit ist der Workshop an die Bedürfnisse von Touristikern angepasst. Ein Hotelier hat meist wenig Zeit. Er braucht seine Information schnell und präzise - und genau so bieten wir sie ihm."

Praxisbeispiele statt grauer Theorie

"Für jeden Teilnehmer des Blitzworkshops ist garantiert mindestens ein unmittelbar in die Praxis umsetzbarer Tipp dabei", so Michael Mrazek. Das Ziel ist klar: Nach dem Workshop soll jeder Teilnehmer wissen, wie er Google, Social Media, Blogs oder Bewertungsplattformen für den Erfolg seines Betriebes einsetzen kann.

Workshop für Leoben

Ein weiteres Argument spricht für den Workshop: Mit 40,- Euro exkl. MwSt. pro Teilnehmer ist die Investitionssumme gering - der Output groß. Daher: Gleich anmelden!

Anmeldung und Rückfragen:
Susanne Dürnberger
susanne.duernberger@ncm.at

Wie Google, Bing, Facebook, Twitter und Co den Tourismus in Leoben verändern! Inhalte: Online Marketing, Web-Marketing, Web 2.0, Google & Co, Social Media Preis: Euro 40,- exkl. MwSt. pro Teilnehmer Datum: 12.11.2009, 14:00 - 17:00 Uhr Ort: Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben In der Au 1-3, 8700 Leoben