• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Der Geschenktipp zu Weihnachten: Thermengutscheine für ganz Österreich

Wien (TP/OTS) - Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? -Diese Frage bereitet den meisten Österreichern jedes Jahr erneut Kopfzerbrechen. Für 2009 bietet die Firma WEBHOTELS die passende Idee: Geschenkgutscheine, die in über 100 Partnerbetrieben in allen Thermenregionen Österreichs eingelöst werden können.

"Unsere Thermengutscheine sind eine echte Alternative für Weihnachten, da die Beschenkten freie Auswahl haben, wo und wann sie die Gutscheine einlösen möchten - und mit wem..." sagt Mag. Jürgen Simeaner, einer der Geschäftsführer von WEBHOTELS. Die Auswahl an Partnern ist dabei riesig: über 100 Betriebe rund um die schönsten und bedeutendsten Thermen im ganzen Land akzeptieren die Geschenkgutscheine bereits. Dabei entscheidet der Beschenkte völlig frei, ob er lieber einen Tagesbesuch in einer der Thermen oder einen Wellnessurlaub in einem der zahlreichen Partnerhotels buchen möchte. Und mit den neu eröffneten Thermen "St. Martins Therme & Lodge" im Burgenland sowie der "Grimming-Therme" im steirischen Salzkammergut konnten weitere, attraktive Partner an Bord geholt werden.

So funktioniert es: Die Thermengutscheine können entweder unter http://www.thermengutscheine.at online erworben werden oder aber in allen 1200 österreichischen Postfilialen und über 500 Trafikplus Trafiken direkt gekauft werden. Alle bis zum 21. Dezember direkt bei WEBHOTELS bestellten Gutscheine werden noch pünktlich zum Fest zugestellt. Die Gutscheine können unabhängig von der Saison eingelöst werden und sind 2 Jahre gültig.

Über WEBHOTELS:

Das Wiener Unternehmen WEBHOTELS ist auf die Vermarktung österreichischer Hotels spezialisiert. Über mehrere themenspezifische Hotelplattformen wie etwa Thermenhotels.at werden die Partnerhotels zielgerecht präsentiert. WEBHOTELS ist mittlerweile mit seinen Thermengutscheinen (http://www.thermengutscheine.at) und Urlaubsgutscheinen (http://www.urlaubsgutscheine.at) führender Anbieter österreichweit gültiger Hotelgutscheine.