• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Sonnenskilauf zum sonnigen Preis in den FamilySelectHotels Europa

Die FamilySelectHotels punkten im März mit tollen Pauschalen für die ganze Familie.

Villach-Drobollach (TP/OTS) - Der springende Punkt beim Sonnenskilauf ist in den 34 FamilySelectHotels nicht nur die perfekte Betreuung von Kindern, teilweise sogar schon im Babyalter, sondern auch die Wellness- und Skiabenteuer (großteils inkl. gratis Liftkarten) für die ganze Familie.

Das "dufte Angebot" des FS Hotel Alpina heisst freie Benützung des Penthouse Spa mit Orchideenblütenbad für 2, 6-Tages-Zillertaller Skipässen und Mittagsmenü auf der Kristallhütte, 2 Personen in der Junior Suite, 7 Nächte um EUR 1.584,-.
www.alpina-zillertal.at

Im FS Hotel Waldhof wird nicht lange gefackelt: Skipässe für die Skiwelt Amadé, Babybetreuung ab dem 7. Lebenstag, ein Entspannungsbad und eine Fackelwanderung gibt?s für 2 Erwachsene und 2 Kinder schon um EUR 2.052,-
www.hotel-waldhof.com

Gar nicht zickig ist man im FS Hotel Andreas Hofer im Pitztal: 7 Übernachtungen, Verwöhnvollpension, 10% Ermäßigung beim Kleinkinderskikurs, 6-Tages-Skipass und ein Ziegenmilchbad für zwei Erwachsene pro Woche ab EUR 1.610,-
www.andreashofer.at

Osterhasen freuen sich schon auf das Ostereiersuchen am Ostersonntag im FS Hotel Postwirt in Ebbs bei Kufstein. Kinder bis 6 Jahre wohnen kostenfrei, wöchentliche Themenabende und ein Feinschmeckermenü sind weitere Highlights. Pauschale für die Familie im Familienzimmer Landhaus Deluxe um nur EUR 1.106,-. www.hotelpostwirt.at

Abrakadabra, die Top Aktion "Kinderschnee" im FS Hotel Post umfasst 7 Tage Halbpension im Appartement für 2 Erwachsene, 2 Kinder, "6 Tage-Drei-Täler Skipass", alle Kindergetränke im Hotel, Besuch des Kinderbauernhofes und Pferdeschlittenfahrt, den Kinderzauberteppich und die tägliche Kinderbetreuung im Miniclub um nur EUR 1.150,-. www.motorradhotel.at

XXX, im FS Hotel By Rainhardt kostet`s nix, denn hier zahlt nur ein Kind, alle anderen Kinder sind auf den Urlaub eingeladen! Die Benützung der hauseigenen Wellnessoase und 5 x wöchentlich der Kinderclub ab 3 Jahren sind auch kostenlos. Pauschale inkl. 5 Tages-Skipass ab EUR 830,- pro Woche.
www.byrainhardt.com

Weitere Infos über die FamilySelectHotels finden Sie unter www.familyselecthotels.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10813

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008