Aktueller Channel

TPT0002 | 09.02.2010 | 08:45 | Channel: Tourismuswirtschaft

Aussender: Best Western Central Europe


Stichworte: Hotelgewerbe / Marketing / Messe / Tourismus / Unternehmen / Wirtschaft

Touristikmessen: Großes Interesse für Best Western Central Europe!

   Wien (TP/OTS) - Die starke Marke auf Erfolgskurs: Hotels,
Destinationen und Produkte von Best Western Central Europe konnten
auf den zentralen Tourismus-Messen für Business (ACTB sowie VisitUSA)
und Publikum (FerienMesse) großes Interesse verzeichnen.

   Business in Zentral- und Südosteuropa, Ferienhotels in Österreich
und US-Destinationen waren besonders gefragt;  zudem erwies sich der
Kundenclub "Best Western Rewards" mit aktuell über 11 Millionen
Mitgliedern wiederum als starker Motor für Nächtigungen und Umsatz.

"ACTB" (Austrian/CE Travel Business), Wien: Heißes Geschäft in kalter
Halle

   Auf dem eleganten neuen BWCE - Messestand in der kalten Messehalle
des Austria-Centers herrschte reges Treiben: Sechs Best Western
Hotels präsentierten sich sowie die Premiumklasse "Best Western
Premier(R)" zahlreichen Einkäufern, während BWCE sein gesamtes
Hotel-Portfolio sowie den boomenden Kundenclub "Best Western Rewards"
und weitere Produkte zeigte:

   "Im Gegensatz zum Vorjahr standen gehobene Kategorien und Services
im Mittelpunkt des Interesses", meint BWCE Sales Managerin Marlies
Rogen, "Vor allem Touristen aus Armenien, Russland und Indien sehen
Zentraleuropa und hier wiederum vermehrt das Luxussegment als
attraktives Reiseziel an."
Ebenfalls gefragt: Das Best Western Global FIT-Programm, das mit nur
einem Vertrag Reisebüros mit attraktiven Konditionen bei über 4000
Best Western Hotels und erleichterter Kalkulation und Planung für
stark individualisierte Reiseangebote versorgt.

Best Western - Das starke Markendach hilft in schwierigen Zeiten

   Auch 2010 zog BWCE viele Unternehmen an, die gerade in Zeiten
wachsender wirtschaftlicher Unsicherheit die Chancen erkennen, die
die wohl massivste internationale Marke mit mehr als 4.000 Hotels
bietet.

   "-Achten Sie auf die Marke- ist nicht nur ein bekannter Slogan,
sondern auch die Motivation für viele Hotels, sich für eine
BW-Mitgliedschaft zu interessieren", freut sich
BWCE-Geschäftsführerin Barbara Operschall: "Im ersten Monat dieses
Jahres konnten wir bereits zwei neue Hotels integrieren und weitere
Verträge mit neuen Hotels abschließen. Das Interesse an einer
Mitgliedschaft ist groß und steigt weiter, denn neben der Marke sind
auch unsere umfangreiche Qualitäts- und Serviceinitiativen
attraktiv".
Damit liege Österreich/ Zentraleuropa absolut im Best Western-Trend,
so Operschall, schlössen sich doch weltweit, besonders aber in Asien
und Europa monatlich neue Hotels der Marke an.

"FerienMesse Wien": Best Western Global und das erste BWCE-Hotel am
Meer

   Best Western CE - mit 9 europäischen Ländern wichtiger Player im
Team von Best Western International, der größten Hotelgruppe der Welt
- wurde 2010 durch die internationale "Best Western Global"
präsentiert:

   Nach der Premiere 2009 auf einer Publikumsmesse konnte BWCE erneut
großes Interesse an seinem internationalen Portfolio von Hotels und
Destinationen verzeichnen - nicht zuletzt für die Neuzugänge im
BWCE-Portfolio, Best Western Hotel Römerhof im Tiroler Igls/Innsbruck
und BWCE's erstes Hotel direkt am Adriastrand, Best Western Hotel
Jadran: Beide bieten gerade auch Urlaubern viele Sport- und
Freizeitmöglichkeiten in klassischen Feriendestinationen.

"VisitUSA": Best Western USA ebenso gefragt wie Zentraleuropa

   USA-Reisende vertrauen seit vielen Jahren auf Best Western - dies
zeigte sich auch auf dem diesjährigen Sales Event des "Visit USA
Committee Austria ", einem Zusammenschluss von Fachleuten des Reise-
und Fremdenverkehrs mit dem Ziel, den Tourismus in die Vereinigten
Staaten zu fördern.

   Marlies Rogen, BWCE Sales Managerin, ist zufrieden: "Viele
Anfragen Richtung USA, aber auch deutliches Interesse an Best Western
in Zentraleuropa sind die Ausbeute eines schönen Events - unser
Bonusprogramm Best Western Rewards ebenso wie die Travel Card, den
flexibelsten Reisegutschein der Welt, sind einfach gefragte Produkte.
Wir können für 2010 durchaus zuversichtlich sein".

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe

   Best Western ist die weltweit größte Marketing-Kooperation von
Privathotels. Über 4.000 Mitgliedsbetriebe in 80 Ländern verbinden
die herzliche Gastlichkeit individueller Privathotels mit den
internationalen Standards einer globalen Hotelkette.

   Best Western Central Europe betreut als regionale Servicezentrale
bald 70 Hotels in Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei,
Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien. Mehr
über uns: www.bestwestern-ce.com

Rückfragehinweis:
   Best Western Central Europe
   Wilfried C. Brumec-Sesulka, CCO
   A-1010 Wien, Bösendorferstrasse 5
   Tel.: +43 (0)1 5054706-21 F: -29
   presse@bestwestern.at
   http://www.bestwestern-ce.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002    2010-02-09/08:45

090845 Feb 10

TPK0003 0637


Aussender

Best Western Central Europe Rss

Zur Pressemappe

Geokoordinaten


Themen

Personen

Orte


Bitte warten...

Ähnliche Aussendungen