Aktueller Channel

TPT0008 | 08.03.2010 | 12:54 | Channel: Reise & Urlaub

Aussender: Sylt Marketing GmbH


Stichworte: Deutschland / Freizeit / Marketing / Reisen / Tourismus

"Natürlich Sylt" - Die wunderbaren Seiten der Insel - BILD

Utl.: Das neue Magazin der Sylt Marketing setzt die Inselnatur und all diejenigen großformatig in Szene, die mit ihr und für sie arbeiten und leben

Aussendung mit Bild

BILD zu TP/OTS - "Natürlich Sylt" - Die Sommerausgabe 2010 kann kostenlos bei der Sylt Marketing angefordert werden.

  • Fotograf: Sylt Marketing GmbH
  • Fotocredit: Sylt Marketing GmbH
  • Ort: Deutschland / Sylt

   Westerland (TP/OTS) - "Natürlich Sylt" - Die Sommerausgabe 2010
kann kostenlos bei ... "Natürlich Sylt" - Die Sommerausgabe 2010 kann
kostenlos bei der Sylt Marketing angefordert werden. Die Verwendung
dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.
Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sylt Marketing GmbH"
"Natürlich Sylt" - Die Sommerausgabe 2010 kann kostenlos bei ...Sylt
(ots) - Wie lautet die Top-Antwort auf die Frage nach Deutschlands
bekanntester Ferieninsel? Natürlich Sylt! Wer hat hierzulande den
längsten Sandstrand, wer die höchste gastronomische Dichte? Und
welche Urlaubsregion bewegt seit Jahrzehnten mit Klatsch und
Klischees die Gemüter der Nation? Natürlich Sylt!

   Ja, Sylt ist manchmal schrill. Kein Zweifel, Sylt polarisiert,
lässt kaum jemanden kalt. Bei all dem Rummel gibt sich die raue Diva
vor der Küste Schleswig-Holsteins doch erfrischend natürlich. Jeder
zweite der knapp hundert Eiland-Quadratkilometer steht unter
Landschafts- und Naturschutz, das Wattenmeer vor Sylt gehört sogar
zum UNESCO-Weltnaturerbe.

   "Wir sind uns der Verantwortung für den Erhalt der natürlichen
Ressourcen unserer Insel bewusst. Höchste Zeit also, mit unserem
neuen Magazin "Natürlich Sylt" die weniger bekannten Seiten der Insel
vorzustellen", so Moritz Luft. Der Geschäftsführer der Sylt Marketing
Gesellschaft (SMG) freut sich auf die Präsentation der ersten
Ausgabe, die pünktlich zum Start der weltweit größten Reisemesse ITB
erscheint: Da sind zum Beispiel die Austernbänke vor List, die nach
einer neuen Interpretation des Begriffes "Fast Food" verlangen. Oder
Künstler Greg Baber, der tiefen Gefühlen zu seiner Insel sehr
handfest mit dem Ausdruck verleiht, was ihm die Nordsee immer mal
wieder vor die Füße schmeißt. Dass aus der Nordsee auch so mancher
kulinarische Schatz geborgen wird, zeigt eindrucksvoll und mit viel
Heimatverbundenheit im allerbesten Sinne Sternekoch Johannes King.
Und last but not least das Sylter Klima, das nonstop und wie ganz
selbstverständlich Wunder bewirkt. Sylt tut einfach gut - und genau
das soll auch so bleiben!

   Deshalb ist "Natürlich Sylt" eine Hommage an die grandiose
Inselnatur und die vielen wunderbaren Menschen, die mit ihr und für
sie leben und arbeiten. "Gleichzeitig möchten wir unsere Gäste mit
"Natürlich Sylt" für die Idee des sanften, ökologisch-nachhaltigen
Inselurlaubs sensibilisieren", so Luft.

   "Natürlich Sylt" erscheint künftig zweimal jährlich auf 16 DIN
A3-Seiten. Das Magazin ist kostenlos telefonisch via 04651/82020
erhältlich und steht auch unter www.sylt.de zum Downlaod bereit.

Rückfragehinweis:
   Sylt Marketing GmbH
   Jutta Vielberg
   Tel.: +49 (0)4651 820211
   presse@sylt.de

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0008    2010-03-08/12:54

081254 Mär 10

TMP0007 0411


Aussender

Sylt Marketing GmbH Rss

Zur Pressemappe

Geokoordinaten


Themen

Personen


Bitte warten...

Ähnliche Aussendungen