• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Wellness hat seit heute in Österreich viele Gesichter

Falkensteiner hat am heutigen Sonntag sein Acquapura SPA Gesicht 2010 gekürt!

Wien/Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Nach einem 48-stündigen Shooting-und Interviewmarathon in Bad Waltersdorf hat heute Nachmittag eine sechsköpfige Jury u.a. mit Top-Model Larissa und unter Vorsitz von Falkensteiner Sprecher Götz Lachmann, die Sieger des Casting-Wettbewerbs gekürt. Das Ergebnis dürfte überraschend sein. Aus rund 600 Kandidatinnen und Kandidaten wurden am Ende nicht eine Frau und ein Mann gekürt, sondern zwei Paare.

Für Jurysprecher Lachmann eine logische Konsequenz:"Acquapura SPA und die Wellnessangebote der Falkensteiner Hotels in Österreich sind so vielfältig, dass vier Gesichter sie noch besser repräsentieren als die ursprünglich geplanten 2. Das haben uns auch die professionellen Shootings mit Fotograf Joachim Bergauer am Samstag und Sonntag gezeigt."
Die Sieger sind die 20jährige Bernadette Hartl aus Wolfsberg, die 34jährige Birgit Zimmermann aus dem Raum Graz, der Kärntner Vertriebsmanager Michael Karl und der 32 Steiermärker Andreas Rainer. Alle vier werden in unterschiedlichen Konstellation in den nächsten Monaten für Falkensteiner Wellness-Hotels präsent sein.

Für rund 600 Bewerber haben sich mehr als 9000 Menschen online registrieren lassen, um ihre Stimme angeben zu können. Aus diesem Ergebnis setzte sich die Finalrunde der Besten 10 an diesem Wochenende zusammen.

Am Ende alle vier Endrundenteilnehmer zu engagieren ist auch für Erich Falkensteiner genau die richtige Entscheidung: "So unterschiedlich unsere Angebote und Gäste, so unterschiedlich sind die Gesichter. Ich gratuliere den Gewinnern, denn alle strahlen etwas rundum Positives und dem Leben Zugewandtes aus und das möchten wir unseren Gästen ja auch vermitteln."

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005