• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Hollmann Beletage feiert iPhone APP und Website Relaunch!

Wien (TP/OTS) - Wien's führendes Boutique Hotel stellt seine innovative und humorvolle iPhone APP vor. Darüber hinaus erfährt die Website der Innenstadtherberge ein Facelifting und erfreut den User mit noch nie dagewesener interaktiver Authentizität.

Key Features der iPhone Application:

• Snapshot-Funktion mit Echtzeitupload auf unsere iPHONE GALLERY (Teilen Sie Ihre Erlebnisse mit der Online Community)
  • Fotos und Video der Hollmann Beletage
  • Memory Spiel (mit Bildern des Hotels) mit Gewinnmöglichkeiten
  • Gschichtldruckerei hält Sie via RSS Blog auf dem Laufenden (Neuigkeiten über Wien, unser Restaurant Hollmann Salon oder über uns...)
  • Anfahrts- und Orientierungspläne
  • Buchungstool "Als erster Betrieb in Österreich hat Hollmann Beletage, das führende Design & Boutique Hotel im Zentrum von Wien, eine iPhone App inklusive direkter Onlinereservierung mit Two-Way Schnittstelle über MyFidelio.net realisiert." Quelle: http://www.huginsweda.at/disp.php?id=85&start=1
  • Geheimer Wien-Führer.

Die Beletage-App gibt dem User - vor, während und nach seinem Aufenthalt - die Möglichkeit, sein Zuhause in Wien sowie die Millionenmetropole an der Donau spielerisch zu erkunden.

Key Features der neuen Website auf http://www.hollmann-beletage.at:

• Website Content aus 3 Perspektiven betrachtbar: 1. Nur Panoramafotos, kaum Text. Emotionen überzeugen User. 2. Textinformation durch Hotel. Sachliche Informationen überzeugen User. 3. Multimediainformation durch ehemalige Gäste / Social Web. Gäste überzeugen User.
  • Integration des Social Web in alle Bereiche der Website.
  • Neuer Blog
  • iPhone Gallery mit Echzeitupload von Fotos aktueller Gäste.
  • Uvm.

Die Hollmann Beletage stellt allen Usern seiner Website Bewertungen, Fotos und Videos aus dem Social Web als Informationsgrundlage zu allen Bereichen des Hotels zur Verfügung. So kann man zB einen Zimmertyp über die Information und Fotos des Hotels beurteilen oder aber macht sich ein "authentisches" Bild durch hochgeladene Fotos, Videos oder Bewertungen ehemaliger Gäste zu jener spezifischen Zimmerkategorie.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003