• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Reminder: Workshops der APA-OTS Tourismuspresse zu Markenführung und Social Media im Tourismus

Neue Termine der Workshopreihe "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus"

Innsbruck (TP/OTS) - Unter dem Titel "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus" bietet die APA-OTS Tourismuspresse (TP), Österreichs größter Verbreiter für Tourismus-Aussendungen, eine auf die Branche zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsschiene an.

Wie können Erfolgs-Rezepte auf die eigene touristische Marke übertragen werden? Und wie können Touristiker Social Media sinnvoll für Kommunikation mit potenziellen Gästen, Journalisten & Partnern einsetzen? Die Workshops der APA-OTS Tourismuspresse setzen sich mit diesen und weiteren Fragen auseinander.

Service - Anmeldung:
Jutta Scalet
APA-OTS Tourismuspresse GmbH
Innrain 25
jutta.scalet@apa.at

Weitere Termine (Herbst 2010) in Innsbruck:

Thema: Grundlagen der Markenführung im Tourismus Am 27. Mai erklärt Marken- und Tourismusexperte Dr. Robert Trasser anhand von verschiedenen Beispielen aus der Tourismus-Praxis den ganzheitlichen Charakter einer Marke und die Auswirkungen für den eigenen touristischen Brand. Kosten: EUR 600,-- (exkl. USt.) inkl. Verpflegung, Mittagessen und Unterlagen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Datum: 27.5.2010, 09:00 - 17:00 Uhr Ort: APA - Austria Presse Agentur eGen Laimgrubengasse 10, 1060 Wien

Thema: Social Media im Tourismus Touristikerinnen und Touristiker lernen beim Workshop mit der Web 2.0-Spezialistin Mag. Karin Schmollgruber am 23. Juni in Wien, wie sie Social Media sinnvoll einsetzen, um die Generationen X und Y anzusprechen: wie man seine Destination schon jetzt bei den Digital Natives ins Gespräch bringt und deren Immunität gegen Dauerwerbebeschuss umgehen kann. Kosten: EUR 600,-- (exkl. USt.) inkl. Verpflegung , Mittagessen und Unterlagen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Datum: 23.6.2010, 09:00 - 17:00 Uhr Ort: APA - Austria Presse Agentur eGen Laimgrubengasse 10, 1060 Wien

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003