• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Das Rogner Bad Blumau feiert 13 erfolgreiche Jahre und sein Gründer den 69. Geburtstag

100% Region, Kunst und Kultur beim fröhlichen Jubiläumsfest im Rogner Bad Blumau

Bad Blumau (TP/OTS) - Gleich zwei Jubiläen gab es am Samstag im Rogner Bad Blumau zu feiern. Auf 13 erfolgreiche Jahre blickt das Rogner Bad Blumau nun zurück und sein Gründer, Baulöwe Robert Rogner sen., begeht seinen 69. Geburtstag. Ein Grund mehr, ihm zu seiner gerade erschienenen Biografie von Dieter Otte zu gratulieren und beides gebührend zu feiern.

Friedensreich Hundertwasser und Robert Rogner sen. schufen mit dem Bad Blumau 1997 ein Refugium, dessen naturnahe Bauweise, gelebte Menschlichkeit und Kreativität es längst zu einem Wahrzeichen der Region gemacht haben. Passend dazu durften die Gäste gleich zu Beginn der Feierlichkeiten die neuen Kunstwerke der Anlage bewundern:
Feuervögel und Windbilder von Monika Gilsing und die Wassergöttin von André Heller.

Familiäres Ambiente entstand bei der anschließenden Präsentation der oft steinigen Erfolgsgeschichte des Baulöwen Rogner, in Buchform verpackt von Journalist Dieter Otte. Auch beim kulinarischen Höhepunkt der Feier wurde Wert auf "100% Region" gelegt. Sämtliche kredenzten Köstlichkeiten in 100% Bioqualität stammen von langjährigen Partnern aus der Umgebung.

Im Anschluss an das Geburtstagsessen trafen sich die Familie, Freunde und Mitarbeiter in der Außentherme und feierten die beiden Jubiläen zusammen mit den Gästen des Hauses. Ein fantastisches Feuerwerk rundete die Feierlichkeiten ab.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0014