• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

AREA 47: Europas trendigste Abenteuerspielwiese eröffnet mit 3-Tages-Spektakel

Ötztal (TP/OTS) - Vom 21. bis 23. Mai heißt es Vorhang auf für die AREA 47, Tirols neue Abenteuer-Spielwiese im XL-Format am Eingang des Ötztals. Atemberaubende Sport- und Showeinlagen im Outdoor-Bereich stehen ebenso am Programm wie die Eröffnung des AREA Domes. Der Eintritt zu allen Events ist frei. Infos unter www.area47.at

Medienvertreter sind eingeladen, sich schon im Vorfeld ein Bild von der 13,4 Mio. teuren Anlage zu machen. Am Freitag, 21. Mai, wird Ihnen das Team der AREA 47 einen ersten Eindruck der zahlreichen Action-Highlights vermitteln.

WAS: MEDIENPRÄSENTATION AREA 47 WANN: Freitag, 21. Mai 2010 WO: AREA 47, Ötztaler Achstraße 1, 6430 Ötztal Bahnhof UHRZEIT: 10.00 Uhr TREFFPUNKT: River-Haus Bar, AREA 47 (Zufahrt via Kreisverkehr Autobahnausfahrt - Ötztaler Höhe)

Passen Sie Ihren Adrenalin-Level an das AREA-47-Niveau an: Fliegen Sie am Vormittag des 21. Mai mit der Flying-Fox-Seilrutsche in rund 27 Meter Höhe über das Gelände der Anlage!

Hochkarätige Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur werden am Freitagabend (21. Mai 2010 ab 18.00 Uhr) mit dabei sein. Angekündigt haben sich u.a. Hannes Arch, Red Bull Air Race Champion, Orlando Duque, Weltmeister der Red Bull Cliff Diving Series, Didi Constantini, ÖFB-Teamchef, Schauspieler Gregor Bloèb, Ausnahmekletterer David Lama, Landeshauptmann Günther Platter u.v.m. Der Soundtrack zur Party stammt von The Commitements aus dem Film von Alan Parker.

Wir freuen uns, Sie ab 18.00 Uhr in der River Haus Bar begrüßen zu dürfen. Dort erhalten Sie auch Ihre Akkreditierungsunterlagen. Ein gemeinsames Fotoshooting mit Betreibern und prominenten Gästen findet um ca. 19.00 Uhr statt.

WAS: OPENING PARTY AREA 47 WANN: Freitag, 21. Mai 2010 UHRZEIT: Aushändigung Presseausweise ab 18.00 Uhr; Fototermin um ca. 19.00 Uhr TREFFPUNKT: River Haus Bar, AREA 47, Ötztal-Bahnhof (Zufahrt via Kreisverkehr Ötztaler Höhe)

Akkreditierung für beide Termine bis Donnerstag, 20. Mai, unter info@polak-mediaservice.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003