• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Interhome Österreich: Neue Personalstruktur - Marketing und Vertrieb gehen zurück nach Innsbruck

Innsbruck (TP/OTS) - Im Rahmen konzernbedingter Restrukturierungsmaßnahmen scheidet Mag. Andreas Haag Mitte Juni 2010 aus dem Unternehmen aus. Geschäftsführer Erich Mayregger wird in Personalunion die Bereiche Marketing und Vertrieb mit übernehmen und zukünftig wieder vom Standort Innsbruck aus führen.

Nach fast eineinhalb Jahren Firmenzugehörigkeit scheidet Mag. Andreas Haag, bis dato in Österreich als Leiter für Marketing und Vertrieb verantwortlich, zum 15. Juni 2010 aus dem Unternehmen aus. Erich Mayregger bedankt sich: "Als Marketing- und Vertriebsleiter hat Andreas Haag kontinuierlich zum Erfolg von Interhome in Österreich beigetragen und mit großem Engagement neue Vertriebspartner für Interhome gewonnen."

Für Kontinuität im Bereich Marketing und Vertrieb bei Interhome ist gesorgt. Geschäftsführer Erich Mayregger übernimmt zum 01.06.2010 wieder Marketing- und Vertriebsaufgaben. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen sowohl bei Interhome als auch in der Touristik ist er mit der Vertriebsstruktur in Österreich durchaus vertraut. Das Interhome-Büro in Wien wird sich zukünftig ausschließlich auf die Gäste- und Eigentümerbetreuung sowie den Einkauf neuer Ferienhäuser und Wohnungen für das Interhome Produktangebot konzentrieren.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 46'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 27 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2009 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 211,6 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Download: http://www.tourismuspresse.at/redirect/interhome

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004