• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Social Media - Zeitvergeudung oder Gewinnbringer? Was bringt Facebook & Co dem Tourismusbetrieb wirklich?

Salzburg (TP/OTS) - Social Media Marketing...

...konsequent genutzt heißt: messbar die Bekanntheit des Betriebes steigern, sich ins Gespräch bringen und so mehr Lieblingsgäste ins Haus bringen.

Mitten drin, statt nur dabei,...

...lautet das Motto, wenn Sie Ihre Zielgruppe direkt erreichen wollen. Nutzen Sie soziale Netzwerke, um Ihr Angebot perfekt zu platzieren und steigern Sie durch gezielte Social-Media-Aktivitäten die Suchergebnisse bei Google & Co.

Im eintägigen Praxis-Workshop erfahren Sie in aller Kürze wie Sie Blogeinträge, Facebook-Updates und Tweets professionell und profitabel einsetzen.

Inhalt:
- Überblick Social Media
- Überblick: Internet-Marketing, Erfolgsrezepte
- Überblick: Facebook, Blog - Social Media / Social Media Marketing - Grundlagen Online-Text
- Blogs: Text- und Themenkompetenz
- Fotos und Videos für die Web 2.0 Nutzung
- Aktuelle Trends (z.B. Twitter)

Praxis-Workshop Social Media Preis: Euro 290,- exkl. MwSt. pro Teilnehmer - Für ncm.at Kunden zum Spezial-Preis von Euro 220,- exkl. MwSt pro Teilnehmer. Datum: 10.6.2010, 10:00 - 18:00 Uhr Ort: ncm.at Aigner Straße 55, 5026 Salzburg

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0001