• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Web-Style ist frauenstärkstes Unternehmen Tirols im Bereich Internet

Mieminger Plateau (TP/OTS) - Mit der Erweiterung des Teams um zwei absolute Fachfrauen unterstreicht die erfolgreiche Medien- und Werbeagentur am Mieminger Plateau ihre starke Position. Am Arbeitsbeginn stand ein Fotoshooting mit Gerda Eichholzer.

"Das perfekte Zusammenspiel im Team ist für professionelles Arbeiten unerlässlich. Wir sind daher sehr glücklich, dass Petra Cosentino, 28, und Julia Mareiler, 22, unser Team nicht nur aufgrund ihres Know-how bereichern, sondern auch mit ihren tollen Charakteren", freut sich Geschäftsführerin Maria Thurnwalder über die beiden Neuzugänge. Das Web-Style-Team besteht nun aus 7 Frauen mit Kernkompetenzen in Web- und Grafikdesign sowie Webmarketing.

Cosentino sammelte in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen in Italien. Sie wird Web-Style in den Bereichen Webmarketing, Projektsteuerung und in der Kundenbetreuung unterstützen. Nach ihrer grafischen Ausbildung an der HTL Bau und Kunst in Innsbruck war Mareiler als Grafikerin im Tourismus tätig. Grafik und Webdesign sind nun auch in der Agentur Web-Style ihre Kerngebiete.

Teambuilding mit Gerda Eichholzer

"Das Fotoshooting mit unserer Partnerin Gerda Eichholzer bot den idealen Rahmen für unbeschwertes Kennenlernen - ein gelungener Tag mit vielen tollen Bildern", so Thurnwalder weiter. Eichholzer arbeitet seit über 15 Jahren als freischaffende Fotografin für verschiedenste Aufgaben der Werbefotografie in Innsbruck und München. Neben Mode, Stil- und Projektfotografie ist sie auch für Industrie-, Architektur- und besonders ausgeprägt für Tourismusfotografie tätig. Zu Eichholzers zahlreichen Referenzen zählen das Weekend Magazin, das Hotel Liebesrot Flüh, die Agentur ACC oder der Econova-Verlag.

Starke Frauen, starke Leistungen

Die zahlreichen zufriedenen Agentur-Kunden schätzen den unkomplizierten, weiblichen Projektzugang mit Herz und Hirn. Thurnwalder: "Uns geht es nicht darum, möglichst rasch ein Projekt aus dem Boden zu stampfen. Wir kratzen nicht an der Oberfläche, wir sind interessiert an der Vielschichtigkeit eines Kunden und eines Projekts."

Alle aktuellen Pressetexte auch auf http://www.pressetexter.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003