Führungswechsel im Rogner Bad Blumau

Melanie Franke folgt Hannes Czeitschner als Hoteldirektorin nach

Bad Blumau (TP/OTS) - Nach drei erfolgreichen Jahren an der Spitze des Rogner Bad Blumau wurde Hannes Czeitschner in das Head Office der Rogner International Hotels & Resorts berufen. Dort wird er sich gruppenübergreifend um die Bereiche Qualitätsmanagement, Revenuemanagement und neue Projekte kümmern.

Die Position von Hannes Czeitschner wird intern durch Melanie Franke nachbesetzt. Die gebürtige Steirerin begann nach Abschluss der Höheren Lehranstalt für Fremdenverkehrsberufe in Bad Gleichenberg im Jahr 1998 ihre Karriere im Rogner Bad Blumau als F & B Assistant Trainee. Bald folgte die Beförderungen zur Banquet und Conference Managerin. Seit 2006 ist sie erfolgreich als Resident Managerin tätig.

Zu ihren obersten Prioritäten als neue Direktorin zählt Melanie Franke die Umsetzung und Weiterführung der festgelegten Unternehmensstrategie. Die Schwerpunkte liegen dabei im Ausbau der bestehenden Partnerschaften.

Sabine Grundner
Rogner Bad Blumau
A-8283 Bad Blumau 100
s.grundner@blumau.com