• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Tiefe Preise trotz Hochsaison? Nur in den FamilySelectHotels Europa!

Villach-Drobollach (TP/OTS) - In den FamilySelectHotels sind tiefe Preise in der Hochsaison Gegensätze, die sich magnetisch anziehen. Das freut nicht nur Willi Wiesel, das Maskottchen, sondern natürlich in erster Linie die Familien, die so zu kostengünstigem, wetterbeständigem und märchenhaftem Rundum-Verwöhnurlaub kommen.

"Warum sollten wir von unserem Motto 'Familienurlaub für kleine Geldbörsen' abrücken, nur weil Hochsaison ist?" fragt sich Gerhard Stroitz, Geschäftsführer der FamilySelectHotels. "Unsere FamilySelectHotels-Gäste werden selbstverständlich auch im Sommer perfekt betreut und müssen auch jetzt nicht weder auf beste Betreuung noch auf Top-Programme verzichten."

Im FamilySelect Hotel Reiter`s Allegria in Stegersbach im hügeligen Südburgenland gibt es die wetterunabhängige Bestpreisgarantie: 7 Nächte mit VP für 2 Erwachsene und ein Kind bis 9 Jahre ab EUR 999,- inkl. Badespass in der Familientherme mit 14 unterschiedlichen Becken und 100 Meter langer Wasserrutsche. Golfbegeisterte freuen sich über bis zu 70 % Ermäßigung auf das Tages-Greenfee der eigenen Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal. http://www.allegriahotel.at

Abenteuerlustige Familien angeln sich das spezielle Kids Camp im FamilySelectHotel Rudolfshof in Kaprun (Salzburg): Die kleinen Gäste werden zum Rudolfsranger ausgebildet mit Bogenschießen, Angeln am Fischteich und Schatzsuche mit GPS-Geräten. Bei der coolen Abschlussparty mit Grillerei erhalten die stolzen Ranger ihre Urkunde.

Märchenhaften Familienurlaub wie aus dem Bilderbuch erwartet die Familien im Märchenschlössl Altenstein in Europas 1. Babydorf Trebesing in Kärnten. Schlossherr Hansl und sein selbst erbautes Lebenswerk, das Märchenschlössl, versetzt edle Ritter und Burgfräulein in die gute alte Zeit. Mit Ritterrüstungen, Schatztruhen und Freiluft-Theatermärchenbühne, entweder in der Schlossferienwohnung oder mit Babydorf-All-In-Paket. Die Millstätter-Inclusive-Card gibt's gleich dazu, damit hat man gratis Eintritt in die Märchenwandermeile und verschiedene Museen. http://www.babydorf.at

Weitere Infos über die Kinderhotels Europa finden Sie unter http://www.familyselecthotels.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003