• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Motorbiker mit Herz - Harleys-Davidson-Charity-Tour macht Halt in der Steiermark

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Die 15. Harley Davidson Charity-Tour durch Österreich, führt dieses Jahr auch zum Falkensteiner Hotel & Bad Waltersdorf. Rund 70 Teilnehmer und 50 dieser wertvollen Motorräder machen im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf halt und erholen sich während der Tour bei Steierische Naturwellness im hoteleigenen Thermalbereich.

Initiator und Wiens "HD-Papst" Ferdinand Fischer mobilisiert gemeinsam mit den österreichischen HDHändlern & Chaptern wieder hunderte Harley-Davidson(R)-FahrerInnen und BikerInnen aller Marken, um Spenden für Bedürftige, im Besonderen muskelkranke Kinder mit Muskeldystrophie in Österreich zu sammeln.

Michel Kroell Carrere von MKC-Totalmedia wird zu diesem Anlass von 10. bis 15. August 2010 eine exklusive Charity-Tour Filmdokumentation drehen und diese zu 100 Prozent dem Charityfond zukommen lassen.

Das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf ist seit 1. Mai 2009 die neue Genussoase in der hügeligen und verträumten Thermenregion Bad Waltersdorf. Hier kann man perfekt den stressigen Alltag vergessen, Ruhe und Erholung finden, den kulinarischen Genüssen frönen und zugleich das Handicap am nebenan liegenden 18-Loch-Golfplatz verbessern. Die Verbindung von wohltuendem Thermalwasser mit moderner Architektur, gemütlichem Ambiente mit elegantem Flair und einem außergewöhnlichen SPA-Konzept - der "Steirischen Naturwellness" - zeichnet das neue Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf aus. Eine perfekte Anlage für Erholungssuchende, Natur- und Golffreunde.

Kontakt:
Falkensteiner Hotel & SPA Bad Waltersdorf
A-8271 Bad Waltersdorf 351
badwaltersdorf@falkensteiner.com

Foto-Link: http://www.tourismuspresse.at/redirect/badwaltersdorf

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005