• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Den SAM Austria und Euro 1.000,-- in bar zu gewinnen

Die HSMA Austria verleiht am 18.11.2010, beim HSMA Memberday in Wien den ersten HSMA Austria Marketing Award. Anmeldungen sind noch bis 31.August 2010 möglich

Wien (TP/OTS) - Zum ersten Mal gibt die HSMA Austria dem Sales- & Marketingnachwuchs die Chance, ihr Können dem fachkundigen HSMA Publikum zu präsentieren. Zahlreiche interessante Bewerbungen sind bereits im HSMA Generalsekretariat eingelangt.

Noch gibt es die Chance mitzumachen. Bewerbungsunterlagen bis 31. August 2010 einreichen und Euro 1.000,-- in bar gewinnen.

"Mit dem SAM honorieren wir herausragende Leistungen junger Sales-& Marketingmitarbeiter sowie SchulabgängerInnen aus Hotelfachschulen und Universitätslehrgängen. Dabei sind Ganzheitlichkeit, Kreativität, Innovation, Finanzierbarkeit und Umsetzbarkeit ganz zentrale Faktoren", erklärt Renate Herzog-Trummer, Leiterin des HSMA Austria Generalsekretariats. Nach Einreichung des zweiseitigen Bewerbungsbogens und einer Power Point Präsentation, die das Projekt vorstellt (maximal 20 Folien), trifft die Jury eine erste Vorauswahl unter den Projekten. "Mit dem SAM leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Branchennachwuchses und honorieren gleichzeitig deren bisherigen Leistungen", freut sich Herzog-Trummer.

Spätestens bei der Präsentation der fünf Finalisten beim HSMA-Member Day lernen die Nominierten zahlreiche Entscheider aus der Tourismus- und Freizeitwirtschaft kennen. Für die Verleihung des SAM fällt keine Einreichgebühr an und die Mitgliedschaft bei der HSMA ist nicht Voraussetzung.

Preisverleihung und Jury

Am HSMA Member Day präsentieren die fünf Finalisten ihr Projekt vor den HSMA Mitgliedern und der hochkarätigen Fachjury. Der Sieger wird durch einen Rechenschlüssel aus Jurywertung und der Bewerbung der anwesenden HSMA-Mitglieder ermittelt. "Für die Fachjury konnten wir mit Mag. Dr. Franz Hartl, Mag. Christopher Norden, Haakon Herbst, KR Walter Straub, Christian Neumeister-Böck und Michaela Reitterer hochkarätige Branchenkenner aus dem Tourismus gewinnen", freut sich Renate Herzog-Trummer.

Am Ende des HSMA-Member-Days wird der Sieger bekannt gegeben.
Auf den Gewinner warten neben dem SAM, der kunstvollen Skulptur des südburgenländischen Künstlers Josef Eder, die Siegerprämie Euro 1.000,- in bar, gesponsert von der ÖHT, der Österreichischen Hotel- & Tourismusbank.

Der zweite Preis ist eine Ausbildung zum Social Media Experten durch ncm und die Preise 3-5 sind jeweils ein Seminarplatz bei Kohl& Partner.

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria (Hospitality Sales- und Marketing Association Austria) ist das Sales- & Marketing Netzwerk im österreichischen Tourismus. Das Ziel des Vereins liegt im W.I.N. - Weiterbildung, Informationsaustausch und Networken.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at